Wenn dann bitte go deep!41
Ich bin Fan von.....
Einklappen
X
-
go deep!
-
-
go deep!
Honk?Kommentar
-
Ach so ! Ich dachte schon, du wolltest mit irgendwelchen Maßen auftrumpfen Jetzt bin ich aber frohKommentar
-
-
In jedem Fall ist dein "Schatz" zu beglückwünschen, einen (1) solchen "Fan" zu haben...Zuletzt geändert von Champcoach; 28.06.2007, 23:29.Kommentar
-
Goldeagleno1
am besten angefangen bei ihrem laufstil.
Was ich aber bis heute nicht verstehe, wieso es manche leute unmöglich finden, wenn sich spieler pushen ( like hewitt (come on) ), was ist daran so schlimm.Kommentar
-
HawaiianFlo
"unterschreib"
Was der alles so für Späßchen beim Training und auch außerhalb macht ist schon der Hammer...in einem andern Fred hatten wir doch mal so youtube Videos von ihm aufgelistet, wo er reihenweise Aufschläge anderer Spieler imitiert...
Tursunov imitiert Sharapova
Djokovic als Nadal und Sharapova!
Djokovic als Hewitt!
Djokovic als Sampras und Ivanisevic!
Kannte die Dinger schon,wusste aber garnicht das djoko auch diese Nachahmungen drauf hat
Ich suche verzweifelt das selbe von Jonas Björkmann - das kam mal auf Eurosport.Für mich hatte er dies am besten von allen drauf.Wenn das jemand finden würde,wäre ich sehr dankbar..Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 12:10.Kommentar
-
Hi,
der Jonas hatte das sogut drauf, daß, glaub ich, der McEnroe richtig sauer auf die Parodie des Schweden war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
@rafa91
Wo hast du denn das augfeschnappt? Das entbeehrt jeglicher Grundlage. Er war mal vor langer Zeit eiinige Monate wegen eines Doping Vergehens gesperrt. De Fakto ist er aber völlig außer Form und strengt jetzt einen Prozeß in den USA an, um verlorene Prämien wegen seiner Sperre einzuklagen. Zudem soll er langsam wieder trainieren und sein Comeback planen. Das mit der 5 jährigen Dopingsperre ist also Nonsens. Entweder hast du was verkehrt interpretiert, oder jemand hat dich auf den Arm genommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
...luis aus unserm verein, da er einfach tennis genießt. er ist ein unheimlich sympatischer mensch und zeigt dennoch genug emotionen auf dem platz und unterhält einen optimal. zudem beißt er immer ,kämpft um jeden ball und macht das match bis zum schluss spannend.
ein klasse spieler und mensch
grüße damit an den bodenseeKommentar
-
... dem großen Pete Sampras, weil er für MICH der beste und symphatischste Spieler aller Zeiten gewesen ist und immer sein wird! Seine Art, sein Spiel und seine "Größe", vor allem auch in der Niederlage sind beispiellos (zB Siegerehrung AO 1996). Er hatte eben den besten Aufschlag (vor allem der zweite), die beste Vorhand aus dem Lauf und den besten Smash oder besser Slam-Dunk! Auch wenn Federer natürlich mehr Grandslamtitel holen kann und vielleicht auch wird, sehe ich ihn nicht an seiner Stelle...
Aktuelle Favs sind: Safin, Djokovic, Nadal, Murray und Nalbandian!
... but my best player ever is pistol-peteZuletzt geändert von kimmi; 22.04.2008, 16:33.Kommentar
-
Als ich bin Fan von Marat Safin,Tommy,Nicole Vaidisova und Philipp Kohlschreiber weil,ich find sie spielen super Tennis und haben ein guten Charakter bzw. Haas und Safin ihre Wut auf dem Platz freien Lauf lassen .Und weil ich Vaidisova voll nett und süß find .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Nightwing
...... allen die dieses forum mit guten beiträgen am leben halten.
....... von allen trashpostern mit denen ich mir nen netten abend machen kann, und die ich dann nie wieder seh.Kommentar
Kommentar