Ich bin Fan von.....
Einklappen
X
-
Ehemaliger: ganz klar Goran Ivanisevic, weil es einfach Spass gemacht hat ihm zuzusehen. Er hat Reaktionen gezeigt und war nicht so kühl wie zum Beispiel heute ein Roger Federer. Zudem hatte er das großartigste Comeback im Welttennis. Nicht zuu vergessen sein Aufschlag an sich und seine Ahltung beim Aufschlag!:-)
Zudem fand ich noch den legendären Jimmy Connors verdammt cool.
Deutsche Spieler: The Shaker und Kohlschreiber
Aktueller ATP: Novak Djokovic, weil er einfach ein symphatischer Kerl ist und nebenbei auch noch ein guter Tennisspieler, der den beiden großen ein wenig Konkurrenz macht.
Aktuelle WTA: Elena Dementieva, weil sie Tennis als Sport sieht und nicht als Modellkarriere wie Sharapova. Zudem hält sie ihr Stöhnen ein bischen unter Kontrolle!:-)Zuletzt geändert von Gogogoran; 11.07.2008, 11:43.Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Was das aus dem Osten Europas kommt.....
Leider schrumpeln die Osteuropäerinen an sich meistens im Alter schnell***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
badnix
Elena hat einen Vertrag mit Yonex und muß in deren Kleider und Schuhen modeln , aber bei weitem nicht so überzogen wie Kreischova ...
... andererseits, für ne Million Teuros würde ich auch mit Ohrringen auflaufenKommentar
-
Tschevap
@Impi...
das ist auch ein Gerücht von gestern...in etwa so, wie bei uns: Schwaben sind geizig
Ich sage dir, das hier bei mir im "Osten" eine Menge sehr sehr attraktiver Damen rumlaufen...im Alter 20-30 und dann auch sehr sehr viele wirklich nette Damen um die 40...Kommentar
-
Öhm - wollten wir nicht mal einen Ball bei Dir schlagen? Wann komme ich vorbei....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Gilles Simon. Er spielt ein geiles Tennis, hat ein sehr gutes Spielverständnis, ist in der Lage, das zu spielen, was dem Gegner nicht liegt, da er jedes Tempo mitgehen und exellent variieren kann. Darüber hinaus scheint er ein sehr unkomplizierter und netter Typ zu sein. Außerdem hat er eine ähnliche Statur wie ich. Größe und Gewicht sind nahezu identisch. Speziell auf Hardplatz und in der Halle zählt der Franzose für mich zu den fünf besten Spielern weltweit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar