Gerry Weber Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Gerry Weber Open

Hi,
    ich wollte gerne nächstes jahr mit meinem vater zu den gerry weber open fahren. welche kategorie soll man denn nehmen? ich hab wenig lust nichts zu sehen allerdings auch nicht das doppelte zu bezahlen. kat. 2 kostet ca. 50 und kat. 1 ca. 100, welche kat soll ich nehmen? war noch NIE bei einem tennistunier und da sich federer und blake angemeldet haben, dachte ich mir, dass ich da mal hinfahr.
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip
  • MarcB

Du solltest schauen, das Du für den CenterCourt min. Kat 2 bekommst. Am besten Du schauts Dir mal den detaillierten Stadionplan auf der Homepage an.
    Tipp: die Reihen 10 bis 12 direkt hinter dem Mittelgang sind Kat. 2, so mit relativ günstig, in einigen Fällen kann aber das Geländer vor Reihe 10 etwas stören.
    Der Centercourt ist relativ steil gebaut, so dass man auch auf der Galerie nicht zu weit wegsitzt, allerdings ist das permanente Runterschauen auch nicht jedermanns Sache.

Das beste in Halle ist meiner Meinung nach der Court 1. Da ist ne tolle Stimmung und Du bist wirklich ganz nah dran. Auf dem Platz solltest Du mal ein Doppel schauen, Du kannst nicht so schnell gucken, wie die Bälle fliegen.

Gruß
    Marc

Kommentar

Lädt...