1. runde daviscup 2007 SUI-ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

1. runde daviscup 2007 SUI-ESP

federer wird nicht für dich CH gegen ESP antreten ausserdem findet die begegnung schon wieder (zum 4. mal nun!!!) in genf statt. das mag ja jever freuen, doch ich finde es schade, dass es wieder in der west-CH ist. swiss tennis hat versprochen, dass es in der D-CH sein wird.
    ist aber wieder mal typisch, für den verband. ist schon wie beim fedcup. die wollten das weltgruppenturnier organsieren, doch die vorgeschlagene halle hat nicht den vorgaben der ITF entsprochen. amateurhafte funktionäre. ich hoffe, der DTB taugt mehr...
  • Bomberman

im tennis magazin hab ich übrigens gelesen, dass auch nadal höchstwahrscheinlich nicht dabei sein wird...

Kommentar

• RafaelNadal

oh man Roger Federer, sowas nenne ich mal feige!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

damit scheint die Begegnung doch zu einer Partie mit geringerer Qualität zu werden. Sowas in der Art hab ich schon befürchtet. Möchte nicht die Klasse eines Wawrinka schmälern, aber ohne Federer und evtl. Nadal ist es einfach nicht dasselbe. Hatte mir schon überlegt, zu der Partie in die Schweiz zu kommen, aber das hat sich jetzt erübrigt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ja, Federer gg. Nadal in Genf, das hätte was gehabt...hätte mich bei Arbeitskollegen aus Genf nach Karten erkundigt, aber so...

Kommentar

• Joki

Zitat von RafaelNadal
            und wenn das dein "vamos, rafa" auch macht? ist das natürlich aufgrund seiner "verletzung" oder wie?

und warum feige, vor wem sollte er auf hardcourt angst haben? noch dazu zu hause....

Kommentar

• hedonist

Zitat von RafaelNadal

Kommentar

Lädt...