Masters Cup Shanghai 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Leider konnte ich ja aufgrund des Umzugs nicht mitspielen...da hätte der Roger ganz schön zittern müssen...hoch auf die Rückhand hätte für ihn da nicht gereicht

@Thema...

Sehr schade, dass der Cup nicht auf Eurosport kommt....welches Event wäre besser geeignet, um das Tennis wieder populärer zu machen...jedes Match ein Knaller! Schade, schade!

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

@moya-fan:
      Ich fands schade, dass Roddick nicht gewonnen hat, ich hätte es ihm gegönnt. aber es ist wirklich unglaublich wie er immer zurückkommen kann.
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

aber es gibt mehrere Spieler, die in der Lage sind und die Anlagen dazu haben einen Federer zu bezwingen. Nur müssen sie halt auch mal den letzten Punkt machen. Siehe Davydenko, Rochus, Roddick etc. Unbezwingbar ist Federer nicht, aber halt mental unglaublich stark und von sich selber überzeugt. Das hilft ihm einfach, im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, solche kritischen Situationen schadlos zu überstehen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

roddick hat trozdem eine sehr gute eindruck gemacht. früher sah er gegen federer oft hoffnungslos verloren aus, heute war es recht spannend und roddick war ganz nahe dran. die begegnung nadal-blake gefiel mir aber doch besser auch schon deshalb weil das spiel war viel weniger aufschlagsdominiert.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

@ALL
            Da sitzt man nun vor dem PC und schaut auf einen kleinen 8x8 cm
            Video Stream um den Besten der Welt zuzuschauen !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eben das (geile) Match Nalbandian-Ljubicic. Beeindruckend !!
            Ljubicic war doch eigentlich schon weg vom Fenster und biegt das Match noch um. Schade Federer-Roddick habe ich leider nicht sehen können.
            da habe ich wohl was verpasst.

Eine abschliessende Frage : Ist der andere Stream besser als der von bwin.com ???
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Robert
              Experte
              • 10.03.2006
              • 625

@Heinman: Das war wirklich ein super Match, habe es leider nur ab Ende des zweiten Satzes sehen können, aber genau da wurde es spannend!

Wenigstens waren diese 64cm² aber extrem scharf.

Zum Thema:
              Nalbandian servierte bei 6:4 und 5:4 zum Match und lag 30:15 oder so vorne und gibt dann sein Aufschlagsspiel ab!
              Lubicic schafft den Tie-Break und gewinnt diesen.

Im dritten Satz hat er dann richtig aufgedreht und durchschnittlich 2 Asse pro Spiel serviert .
              Schließlich hat er diesen dann auch 7:5 gewonnen.

Kommentar

• kunstkopfindianer
                Postmaster
                • 04.10.2006
                • 258

Zitat von Heinman
                Eine abschliessende Frage : Ist der andere Stream besser als der von bwin.com ???
                Ich kenne den bwin.com Stream nicht. Beim TVUPlayer hast Du ein 500*360 px Bild. Probiers aus; ist ein kleines Programm und schnell installiert.

Gruß,
                Thomas

Kommentar

• slice

Kann den TVUPlayer für alle absolut empfehlen!!! Ist zwar nicht wie im Fernseher, aber OK.

Besser als nix eben! Da verstehe einer die deutschen TV-Sender!!!

Kommentar

• Roddick-Fan

Hab mir den TVUPlayer ebenfalls runtergeladen und bin vollstens zufrieden. Das einzige was man verbessern könnte wäre wie gesagt die Auflösung. Ist aber OK, aufjedenfall besser als vor dem LiveTicker zu sitzen.
                    MfG

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

neues aus Sanghai. Blake hat sich mit einem Dreisatzerfolg über Davydenko bereits das Ticket für das Halbfinale gesichert. Nachdem Rafa sich gegen Robredo hat durchsetzen können, machen diese Beiden den zweiten Halbfinalplatz unter sich aus. Dürfte nen geiles Match werden.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Ich hoffe auf Davydenko - wird ein geiles Match.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Für die Glücklichen die SF2 empfangen können, da kommen alle Federer Spiele live Hab dort auch Roddick-Federer sehen können
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Paddinho

tja so kann es gehen.
                            3 Matchbälle gegen Federer vergeben (also fast sicheres Halbbinale) und jetzt gegen Nalbandian verloren...

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

joa... son schmarn
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Echt scheiße, dass A-Rod schon raus ist, schau ihm echt gern zu. Bleibt nur zu hoffen, dass Rafa es schafft. Vamos!!
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...