Masters Cup Shanghai 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

aber Hallo. Rafa wird morgen das Letzte geben und Davydenko in drei Sätzen bezwingen. Da würde ich zwar mein eigenen Tipp ad absurdum führen, aber hier kommt wieder das Herz und nicht der Verstand durch.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Wollen wir hoffen, dass er ihn bezwingt. Ich würd nix drauf verwetten.
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Ach kopf hoch! Rafa gewinnt! keine Angst :-)

Kommentar

• Roddick-Fan

Schade das Aus von Roddick. Naja nun ruhen meine Hoffnungen auf Blake. Er ist zur Zeit ja in Topform.
          MfG

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Zitat von RafaelNadal
            Ach kopf hoch! Rafa gewinnt! keine Angst :-)
            Neee, das glaub ich nicht, auf hartplatz schlägt der Fed sicher nid...
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Abwarten! :-) da gibts zahlreiche Turniere wie Dubai wo man es auch nicht gedacht hätte! Ich glaubs auch net aber never give up! Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

doch, der Rafa ist jetzt heißt, der packt das. Weiß jemand, wann das Match Rafa vs. Davydenko stattfindet ( MEZ ) ?
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Zitat von moya fan
                  Hi,

doch, der Rafa ist jetzt heißt, der packt das.
                  Was, den Sieg über Davydenko oder den Turniersieg?
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Fischerl

Erstmal den Triumph über Davydenko. Federer ist augenblicklich wieder eine Klasse für sich, da dürfte auch für Rafa net sehr viel drin sein. Wäre schön, wenn ich mich in dieser Hinsicht irren würde, aber so wie der Schweizer wieder dominiert, kann ich mir nur schwer vorstellen, daß Rafa ihn derzeit knacken kann. Speziell auf dem Belag.

edit

Rafa vs. Davydenko geht um 12.00 Uhr unserer Zeit los.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 16.11.2006, 23:08.

Kommentar

• Pac

Roger ist einfach unglaublich. Selbst bei Matchbällen gegen sich verliert er nicht die Nerven und spielt nochmal 50% besser. Anderen zittern da die Beine (mir z.B.).

Ich glaube Davydenko schläg Nadal in 3 Sätzen. Im Halbfinale wird er gegen Roger untergehen und im Finale siegt Federer in 3 gegen Blake, der wiederrum leichtes Spiel gegen Nalbandian haben wird, wobei er dann im Finale den ersten Satz verliert.

Wer wettet mit mir ?

Kommentar

• RafaelNadal

ich wette mit dir! Rafa verliert heut nicht :-)

Kommentar

• Paddinho

ich steig mit ein...Rafa zieht heut gegen Davydenko den Kürzen.

Auch den Rest von Pac'S Aussage würde ich so unterschreiben

Kommentar

• tamas

davydenko spielt doch nicht ganz so knallhart wie berdych oder blake, deshalb denke ich dass nadal genug zeit haben wird die bälle im spiel zu halten. mein tipp ist nadal!

Kommentar

• Paddinho

seh grad die beiden haben noch nie gegeneinander gespielt...

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Die Lobestiraden für Federer nehmen kein Ende. Aber es ist doch einfach unglaublich !! Dieses Genie hat noch NIE ein Round Robin Match verloren !!!!!!! 15:0 !!!! Ich habe gestern Ljubicic die Daumen gedrückt, weil ich ihm das Halbfinale wirklich gegönnt habe. Aber der war wirklich mit seinem Tennis-Latein am Ende. "Erschreckend" bei Federer : Ähnlich wie im US Open Finale, ist er in der Lage die Monsteraufschläge von Roddick und Ljubicic zu entschärfen. Ich hoffe, dass Blake sein Halbfinale gewinnt und im Finale gegen (wahrscheinlich) Federer eine Erleuchtung erfährt und DIE Sensation gelingt. Ihm würde ich es am meissten gönnen.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...