das will ich aber auch schwer hoffen!
Masters Cup Shanghai 2006
Einklappen
X
-
PSO
-
RafaelNadal
diese spürche kenn ich irgendwo her .......hat die nicht schon mal jemand vor der davidenko spiel gesagt! :-) VAMOS RAFAKommentar
-
hehe...
Nee ich bleib dann doch^^... Muss ja auch nich jeder wissen das ich Nadal nicht ausstehen kann xD"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Pac
-
tamas
ein nadal brauchen wir alle! tennisgott federer spielt alle im grund und boden
deshalb freue ich mich doch sehr dass wir auch ein nadal haben so haben wir manchmal auch ein wenig spannung wenn federer spielt!Kommentar
-
Find auch. Auch wenn man nicht Nadalfan ist, ists doch gut, dass Federer einen Konkurrenten hat, der wenigstens annähernd an ihn rankommt.~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Genau aber A-Rod will da sletzte Wort xD
Jap was mich stört ist dass er sich imme rso übermäßig aufbläst auf dem Platz und sich über Fehler von andern mehr freut als über seine eigenen Punkte... naja aber Pac sachtet... reicht ne^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
HawaiianFlo
-
tamas
tennis ist nun mal kein golf und wenn jemand konditionell etwas überlegen ist
was soll daran schlecht sein? die physische fähigkeiten sind auch ein teil davon was man zum tennis braucht. federer ist sicher einsame klasse, aber ich würde nadal spielerische fähigkeiten nicht zu unterschätzen. er hat eine sehr gute bewegungsmotorik was ganz sicher nicht nur aus muskeln besteht. man muss auch bedenken dass er mit seinem service die gegner selten zwingend unter druck setzen kann. er muss viel mehr punkte erspielen als etwa ein roddick oder federer (die nach dem service oft praktisch nichts mehr zu tun haben) und er macht es auch zimlich zuverlässig.Kommentar
-
Hi,
das Problem wird nur leider darin liegen, daß er früher oder später aufgrund der wenig ökonomischen Spielweise erhebliche Probleme bekommen wird, ähnlich eines Lleyton Hewitt. Aber um zurück zum Thead zu kommen, diese Umstände werden ihn nicht daran hindern, den Masters-Cup zu gewinnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar