Masters Cup Shanghai 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@moya
    da setz ich ein bier in nussloch gegen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

der Deal gilt. Auf Sand hat er jedesmal gewonnen, auf Hardplatz auch schon, auf Rasen war er nicht sehr weit davon entfernt. Warum soll Rafa nicht in der Halle gegen den unbezwingbar wirkenden Schweizer triumphieren?
      Zuletzt geändert von moya fan; 18.11.2006, 02:06.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

auch wenn er roger wegputzt hat er immer noch blake, den ich als favoriten über nalbi seh, vor der flinte.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ja, klar, stimmt schon. Ist eher ein Wunschdenken von mir, denn gesunder Realismus. Aber gegen Blake war Rafa ja auch nicht ohne Chancen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

federer ist sicher leicht bei bwin klar favorisiert, wetten würde ich aber
            dennoch nicht. es geht bald los!

Kommentar

• DralliaufsBalli

wann gehts den genau los ?

ps-head to head 6-2 für nadal

Kommentar

• tamas

12:00

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von terrier
                  ps-head to head 6-2 für nadal

Das ist doch mal nen Wort! So siehts aus! Vamos RAFA

Kommentar

• DralliaufsBalli

grad läuft noch doppel.kann man glaub ich auf der atp seite umsonst schauen

Kommentar

• go deep!

Möge der bessere gewinnen

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Was für ein sensationeller und spektakulärer Doppel Thriller : Tie Break im 3.Satz nach 3 Stunden !!!
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

unglaublich wie die doppel spielen.cool das mal zu sehen .tiebreak 3. satz

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

so, jetzt isses vorbei. Muß ja nen Gigantendoppel gewesen sein. Aber nun gilts für Rafa.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 18.11.2006, 12:48.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

7:5 im dritten Tie break des Matches !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also sowas habe ich bisher nur einmal in meinem Leben gesehen. Je enger es wurde, umso besser haben die 4 gespielt. Es ist einfach interessant zu beobachten, wie schnell agiert wird und welche Raumaufteilung bzw. Raumabdeckung die jungs haben. Faszinierend !!!
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• RafaelNadal

Vamos Rafa !

Kommentar

Lädt...