Schade Rafa...finde er hat nochmal gut gekämpft! Hätte am Anfang net gedacht das es so eng wird!
Masters Cup Shanghai 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
zabaleta
-
Victorious
-
So ein geiles Spiel...ich hab´s im Internet über PPMate geschaut...die Quali war auch ganz ok und es hat hammer geschockt!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich zieh ich mir dann noch Blake gegen Nalbandian rein-Natürlich Live!!!!!!!!!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
schade, hat dann doch nicht sein sollen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
hätte es dem Rafa wirklich mehr als gegönnt Andy .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mhhh ich nicht :P
Aber was solls... Federer gewinnt eh gegen jeden^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Roddick-Fan
Abwarten ich denke morgen gegen Blake hat er es nicht so einfach. Bin der Meinung das Blake, Federer morgen schlägt. Und hoffe es auch. Wird bestimmt ein spannendes Finale.Kommentar
-
FedEx
Habe heute beide Matches (längere Phasen) gesehen am TV verfolgt und bin mir fast sicher dass Federer das Ding schaukeln wird. Und nach heute würde ich sagen, das macht er relativ klar....Kommentar
-
Und Blake is n Kumpel von Andy deshalb sowieso sympatisch...
und wenn man bedenkt dass er ja kurzzeitig halb blind und noch gelehmt war is das doch klasse das er nun im finale ist
Meinen respekt hat er"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Victorious
Bin auch für Blake. Der ist einfach top und ich würde, genau wie Heinman, auch mal gerne einen anderen Sieger sehen.
Vor allem spielt er attraktives Offensiv-Tennis und ist nicht so ein Ömmler wie Nadal.
Ich denke, das hat schon seinen Grund, dass er und Berdych eine positive Bilanz gegen den Spanier haben.
Aber Roger ist schon noch ne andere Nummer, obwohl der wiederum gegen Nadal immer Schwierigkeiten hat(te).Kommentar
Kommentar