Also ich bin ganz klar für Blake! Hab ja nicht viel Möglichkeiten!
Masters Cup Shanghai 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Pac
-
go deep!
-
Bomberman
mich würds für blake natürlich auch freuen, allerdings hätte es federer halt einfach verdient, vorallem auch nachdem ers letztes jahr verloren hat...Kommentar
-
tennis-teufel
-
RafaelNadal
-
Hi,
ja, wird vermutlich ne klare Angelegenheit für Federer werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Hier, für euch RotschiFans:
Kommentar
-
Hi,
und schon stehts wieder 5-2 für Federer. Der Typ ist nicht von dieser Welt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roddick-Fan
Oh man. Federer spielt heute einfach mal wieder Weltklasse. Schade ich denke nicht das Blake noch einen 2:0 Satzrückstand gegen einen Federer aufholt.
Würde es Blake zwar gönnen, aber wenn man optimistisch denk ist es so gut wie ausgeschlossen, das Blake das Ding noch dreht.Kommentar
-
go deep!
ich poste jetzt mal keine aktuellen zwischenstände mehr hier rein, da sich der eine oder andere eventuell noch etwas spannung erhalten möchte und das spiel später woanders sieht...Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar