Masters Cup Shanghai 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick-Fan

Bin auch entäuscht, aber es waren ein paar schöne Ballwechsel mit dabei. Und die Rückhand von Federer ist ohne Worte.

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Federer ist einfach zu gut für diese Welt..
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

was nen gelaber

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Zitat von RafaelNadal
          was nen gelaber
          Jetzt sei du mal leise!
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• Victorious

Zitat von Fischerl
            Federer ist einfach zu gut für diese Welt..
            Einfach zu gut und ohne Schwächephasen über die Saison...

Lance Armstrong und Floyd Landis waren das auch...

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wobei von den Beiden wenigstens einer erwiesenermaßen betrogen hat. Federer ist halt so gut, da isses sehr schwer, dranzukommen. Seine Matchbilanz dieses Jahr lautet 86-5. Denke, das sagt alles. Und wenn mich nicht alles täuscht, resultieren seine Niederlagen alle aus Matches gegen Nadal, oder war da noch ein Anderer? Auf jeden Fall mal eine einmalige Bilanz, speziell in der heutigen Zeit.
              Zuletzt geändert von moya fan; 19.11.2006, 13:12.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

hm...wenn ich nicht irre, 4 mal gegen nadal und einmal gegen murray (in cincinatti?).

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@PSO

Stimmt, genau, gegen Murray hat er auch verloren.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Ich habe gerade bei You Tube das "Final Game" zwischen Federer und Nadal
                    gesehen. Das dauerte 8 Minuten (liegt natürlich auch an unserem spanischen "Aufschlagtrödler"), aber was die Beiden da veranstalteten ist wirklich nicht von die (Tennis-)Welt !!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@Heinman

Besten Dank für den Link. Bin sprachlos, ist einfach hammerhart.

Kommentar

• Benedikt

die absoluten Nadalfans müssen halt zugeben, das ihr Nadal nicht diese Flexibilität hat. Hinzu kommt noch die Frage, wie lange Nadal auf sein Level spielen kann. Ich geben den guten Rafa noch eineinhalb Jahre dann ist der platt, und Roger spielt dann immer noch.

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Zitat von Benedikt
                          die absoluten Nadalfans müssen halt zugeben, das ihr Nadal nicht diese Flexibilität hat. Hinzu kommt noch die Frage, wie lange Nadal auf sein Level spielen kann. Ich geben den guten Rafa noch eineinhalb Jahre dann ist der platt, und Roger spielt dann immer noch.

Da wäre ich ein wenig zurückhaltender. Das Halbfinale zwischen Federer und
                          Nadal war wirklich ausgeglichen und Nadal ist wirklich eine harte Nuß, die nur in absoluter Top Form von Federer zu knacken ist. Und die Bilanz in diesem Jahr : 4:2 für Nadal.
                          Trotz allem wünsche ich mir lieber 10 Jahre Federer an der Spitze als 10 Jahre Nadal. Federers Eleganz und Ästhetik sind einfach einmalig.
                          Der perfekte Athlet
                          ......... auch wenn Nadal das schönere Ärmchen hat
                          Zuletzt geändert von Heinman; 19.11.2006, 21:16.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Benedikt

wichtig für mich ist, das die letzten alle an Federer gingen, schein so, als ob er ne Lösung für das Problem Nadal gefunden hätte.

Kommentar

• tamas

ich liebe nadal! ohne nadal wäre alles so so langweilig...
                              die gesichtsausdrücke federers zeigten alles, gegen nadal war er unheimlich
                              angespannt gegen blake fast schon gelangweilt. federer weiss es ganz genau was hier offensichtlich viele nicht wahrhaben wollen, nämlich dass nadal ein ganz grosser tennisspieler ist! und wie die 2 sich gegenseitig respektieren dass hat man nach dem spielende beim händedrücken eindrücklich gesehen!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@tamas

Klasse Statement. Da dies auch exakt meine Sicht der Dinge ist, habe ich deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Lädt...