Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Federer einfach keinen Bock mehr auf diese Spielweise von Nadal hat...
Ich glaube, dass wenn ich jeden Ball 2 mal töten müsste, ich nach spätestens einem Satz keinen Boch mehr auf dieses Zurückbringer auf der anderen Seite hätte.
PS: Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Nadal schlecht ist, doch er spielt nicht sonderlich spektakulär...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Sorry, aber das solltest du schon etwas differenzierter sehen. Nadals Spielweise nicht spektakulär? Oh man. Er hat halt einfach das Spiel dazu, Federer zu schlagen. Und wenn du die Sache mal ganz realistisch betrachtest, dann mußt du doch zugeben, daß Rafa immer eine tolle Show bietet. Sein Spiel liegt einem Federer nicht so sehr und das spiegelt sich auf dem Platz dann in dieser Art und Weise entsprechend wieder. Man kann Rafa ja vieles vorwerfen, aber ganz sicher keine unspektakuläre Spielweise .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also man kann Rafa alles vorwerfen doch was sicher ist ist das er die spektakulärste und unterhaltendste Show auf der Tour bietet! Entertainment pur!
Da lehnst dich jetzt aber doch ein bisschen zu weit ausm Fenster . Da kann ich ausm Stehgreif schon mehr als 10 nennen, die mehr Entertainment zu bieten haben. Der hat halt einfach net das Roddick Gen
Geschmackssache. Ich finde Nadal auch spektakulär, allerdings im negativen Sinne. Ich selber kann es nicht leiden wenn sich mein Gegenüber mehr Zeit nimmt, als er nötig hat und vorallem kann ich es nicht wirklich leiden wenn er stöhnt alsob er gerade von hinten in den Arsch gef***t wird. Klar machen das andere auch, wie Guga z.B., aber da konnte ich es auch nicht wirklich sehen. Zumal es bei Nadal viele kleine Aspekte ( Ärmelloses Shirt, Gestöhne, hässliche Hosen, lange Haare, sein "Jubel", Spielweise usw. etc. etc. ) sind die sich summieren und ein Feindbild par excellence liefern. Zumal er sich die größte Unverschämtheit schlecht hin erlaubt hat: Er hat es gewagt gegen Federer zu gewinnen. Er hat Gott herausgefordert und dafür muss er jetzt mit meinem Hass leben
[QUOTE=Pac;150127Zumal er sich die größte Unverschämtheit schlecht hin erlaubt hat: Er hat es gewagt gegen Federer zu gewinnen. Er hat Gott herausgefordert und dafür muss er jetzt mit meinem Hass leben [/QUOTE]
@pac
feindbild und hass sind harte wörter, warum du so was empfindest ist ein rätsel für mich. so gesehen könnte ich dich (kann ich aber nicht) wegen deine äusserungen auch hassen. "hassgründe" im alltag hätten wir ja massenhaft aber wo würde so ein denken oder fühlen hinführen?!
vielleicht ist es für Leute wie TT, die mich persöhnlich kennen, leichter einzuschätzen wie der Beitrag gemeint war. Ich muss zugeben, dass er ein wenig überspitzt geschrieben ist. Aber dann füge ich hiermit ein dickes ein.
92:5 Matches dieses Jahr, am 27.02 Februar überholt er mit mehr als 161 Wochen an der Spitze der Weltrangliste Jimmy Connors usw.. Federers Rekorde sind jetzt schon unglaublich. Mehr dazu auf atptennis.com in der Finalbeschreibung!
Ansonsten mäßigt euch doch alle bitte ein bisschen. Dieses "Fanboy-Geschreibsel" passt eher in ein IT-Forum, wo sich Linux/Microsoft oder Intel/AMD-Anhänger gegenseitig "ansauen".
92:5 Matches dieses Jahr, am 27.02 Februar überholt er mit mehr als 161 Wochen an der Spitze der Weltrangliste Jimmy Connors usw.. Federers Rekorde sind jetzt schon unglaublich. Mehr dazu auf atptennis.com in der Finalbeschreibung!
wenn hier ein tennisspieler übermässig vergöttert wird ist es mir doch lieber als
eine wertungsform wie hass und feindbild. auf meine bemerkung hat sich pack bereits reagiert und somit ist auch für mich alles in ordnung!
als neutraler betrachter muss ich aber auch noch erwähnen dass federer auch extrem (zu recht und auch von mir) vergöttert wird.
klar jüngere menschen begeistern sich anders als ältere, ich denke auch an junge mädels die am konzerten ohnmächtig werden, diese gefühlsausbrüche richten sich aber nicht gegen andere und deshalb habe ich auch kein problem damit.
Kommentar