Ich Will Herrentennis!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Ich Will Herrentennis!!

Meint ihr es könnte sich lohnen, eine Email an Eurosport zu schicken, in der kurz und knapp geschildert wird, dass viele es satt sind dauernd langweiliges, Damentennis sehen zu müssen? ICH WILL GEILES ATP-TENNIS IM TV SEHEN!!!
    Also meint ihr es wär en Versuch Wert ne Email im Namen des Saitenforums zu schreiben? Kostet ja nix
  • PSO

in drei worten: sicherlich nicht!

:-)

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Ich würde sogar sagen.... jap ist es!!!
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Marius 92
        Postmaster
        • 19.10.2006
        • 187

ich finde es auch super scheiße, dass fast ausschließlich damentennis gezeigt wird . Aber ich glaube damit müssen wir uns abfinden, denn als damals die danksagungsmail an eurosport geschickt wurde, bekamen wir ja noch nicht mals eine rückmeldung, deswegen denke ich nicht, dass die ihr tv programm ändern, nur damit ein paar leute dann zufrieden gestellt sind.
        Also ich hätte nichts dagegen, aber bringen wird es zu 90% nichts. Davon bin ich überzeugt!

MfG Marius
        --> Alles ROGER?! <--
        Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
        Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
        Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• Marcos
          Experte
          • 16.08.2006
          • 589

100% -90% bleibt immer noch 10 %
          Da's ja nichts kostet, find ichs aufjedenfall nen Versuch wert.

Kommentar

• Bomberman

interessant wäre auch die frage, warum kein herrentennis kommt. die einschaltquoten werden da ja nicht geringer sein als bei frauen oder?! oder kosten rechte an atp turnieren denn soviel mehr?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Bomberman

Das wird der Grund sein. Hab auch nen dicken Hals, daß sogut wie kein ATP Turnier zu sehen ist. Gut, die Grand - Slam Übertragungen sind weltklasse, aber ich würde auch gern mehr sehen.

@n00pitz

Die Mail kannst du dir schenken.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dirk Diggler

wenn jeder ne mail schreiben würde evtl.....?????

lasst uns die alle zubomben. jeder saitenforum user mailt denen und nutzt zusätzlich nen mailbomber LOL.

kommen wir sicherlich auf 10000mails

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Ja also wenn jeder eine Email schreiben würde aus dem Saitenforum die alle leicht unterschiedlich sind könnten sie ja auch denken es käme von einzelnen und würden vllt etwas ändern^^.

Aber ein Versuch ist es ja wert oder? Also auch eine email im namen des saitenforums.

Kommentar

• RafaelNadal

das mit den mails ist so ne sache haben ja schon mal Eurosport ne mail geschrieben---> ohne reaktion

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Kann man diese Mail lesen?

Aber wenn nicht war sie vielleicht unfeundlich oder irgendetwas derartiges? Mhh aber ich denke auch dass die Chance gering ist aber wieso nicht versuchen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@A-Rod

Ganz im Gegenteil. Das war eine E-Mail an Eurosport, in der wir ihnen für die tollen Berichterstattungen von den Grand-Slam Turnieren gedankt haben. War also eine einzige Lobesmail. Sehr schade, daß da keinerlei Reaktion kam. War seinerzeit auch eine Sammelmail, in der sehr viele Saitenforumsmitglieder ihren Dank und ihre Freude zum Ausdruck gebracht haben.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 15.11.2006, 18:23.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
                          Insider
                          • 09.08.2006
                          • 482

Also Leute, hab gerade den Anfang gemacht, einfach alle eine nette Mail an info@eurosport.com schreiben. Dann soll Jens noch eine vom Saitenforum schreiben.
                          Wilson K Six One 95 (18x20)
                          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

also, die Mühe spare ich mir diesmal, bringt eh nichts. Ist normalerweise nicht meine Denkweise, aber ich glaube, daß es in diesem Fall reine Tastenverschwendung wäre.

Kommentar

• Robert
                              Experte
                              • 10.03.2006
                              • 625

Ich bin auch derselben Meinung wie ihr!
                              Selbst in unseren Nachbarnländern kommen öfter ATP-Turniere.

Wir könnten auf die Straße gehen und einige Demonstrationen veranstalten .

Kommentar

Lädt...