Jawohl, Montagsdemo, bei uns in Solingen kommen da immer wenns hoch kommt 5 leute
Ich Will Herrentennis!!
Einklappen
X
-
Dirk Diggler
-
Ich hatte auch einfach mal geschrieben... aber bisher kam noch nichts.
Ich habs auf deutsch und englisch ich hoffe französisch brauchen die nich au noch. Der hauptsitz is ja in paris deshalb meine ich^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
macht euch da keine allzu großen Hoffnungen Jungs, daß ihr eine Antwort bekommt. Finds schon etwas schade, daß Eurosport da keinerlei Reaktion zeigt.
Zuletzt geändert von moya fan; 04.12.2006, 21:29.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
also die sind doch da glaub ich ziemlich gebunden. Weil ich meine irgendwo gesesen zu haben, das die ja einen Vertrag mit Sony haben und das Sony auch praktisch Sponsor von der WTA Tour ist zeigen die mehr Frauentennis.Kommentar
-
Hi,
so meinte ich das doch gar nicht. Ich bezog das jetzt darauf, daß die offenbar nicht gewillt sind, oder zumindest kein größeres Interesse daran haben, E - Mail Fragen zu beantworten.Zuletzt geändert von moya fan; 04.12.2006, 21:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
Aber hasste schon Recht, E-mail mäßig wird sich da wohl nicht mehr viel tuen.
Diel landet wahscheinlich dort gleich im papierkorb.Kommentar
-
Ja das die Sponsoren der Grund für das Damentennis sind ist eigentlich ja klar aber dann könnten sie wenigstens die E-Mails beantworten."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
Es gibt in Deutschland mittlerweile recht viele Sportvereine, die sich Ein-Euro-Jobber bedienen, um Arbeit im Verein machen zu lassen, für die sich kein Freiwilliger findet...das kann Postarbeit sein, Platzpflege, vieles anderes.
Ich weiss von vielen grösseren Arbeitgebern, die Praktikantenstellen immer wieder verlängern und so verhindern, das qualifizierte Menschen in ihrem Job auch adäquates Geld verdienen.
Keine Ahnung, wie es bei Eurosport ist, aber eine solche mangelhafte Form von Öffentlichkeitsarbeit - es nicht nötig zu haben oder auf die Reihe zu bringen, einen guten Emailverkehr mit der Öffentlichkeit zu führen (darunter wir Tennisfans und Zuschauer von Eurosport) - lässt auf ein etwas unterentwickeltes Bild von dem was und wen sie erreichen wollen, schließen...
Gruß
gd!Kommentar
-
Hallo Jungs,
ich habe auf der Homepage von Eurosport (Impressum) noch 2 weiter eMail-Adressen gefunden, vielleicht dort mal hin schreiben,bzw. diese mit auf den Adressverteiler setzen,
Tennis: redaction.de@eurosport.com
Pressearbeit: hgruner@eurosport.com
Gruß
FrankyKommentar
-
PSO
Die ATP-Seite hat jetzt bei manchen Spielern mit komplizierten Namen ein nettes Gimmick eingebaut. Es zeigt wie der Name des Spielers betont wird (erste Zeile im Profil -> "Pronounced"):
http://www.atptennis.com/5/en/player...eiber&x=16&y=6Kommentar
-
Ich glaube mein anderer Fred passt auch ganz gut dazu:
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar