Ich Will Herrentennis!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von franky_1970
    Hallo Jungs,

ich habe auf der Homepage von Eurosport (Impressum) noch 2 weiter eMail-Adressen gefunden, vielleicht dort mal hin schreiben,bzw. diese mit auf den Adressverteiler setzen,

Tennis: redaction.de@eurosport.com
    Pressearbeit: hgruner@eurosport.com

Gruß
    Franky
    Hat da schon jemand was hingeschrieben?
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Try again
      Gesperrt
      • 25.03.2007
      • 8

Also ich denke, daß viele Leute auch einfach lieber Damentennis sehen wollen. Ich sehe das doch auch bei uns auf der Anlage. Die Leute kommen dann oft rüber zu uns, wo wir spielen, obwohl auf Platz 1 die erste Herren trainiert.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

herzlich Willkommen im Forum. Das mehr Leute Damentennis als Herrentennis sehen möchten, wage ich allerdings ganz stark anzuzweifeln . Würde man eine Umfrage hier im Forum durchführen, würde das Votum sicher eindeutig pro Herrentennis ausfallen. Wäre sicher nicht repräsentativ, aber auch nicht von der Hand zu weisen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Try again
          Gesperrt
          • 25.03.2007
          • 8

naja, kommt auch immer drauf an, wie die Damen aussehen. Es gibt doch Tennisstars, die habengroße Einschaltquoten, obwohl die es auch nicht unbedingt leichter haben. Da gibt es dann auch viel Neid unter den Mitspielerinnen, nur weil man hübsch ist.

Kommentar

• PSO

wenn ich ehrlich bin, habe ich bei den auswärtsspielen der vergangenen saison auch die eine oder andere minute der matches meiner mannschaftskameraden verpasst, weil auf den anderen plätzen der gastgeber die damenmannschaft spielte. das hat aber - um ehrlich zu bleiben - wenig mit der qualität des tennisspiels zu tun gehabt.
            im fernsehen schaue ich aber definitiv lieber herrentennis, wenn ich die wahl habe. sicherlich gibts da eine oder drei ausnahmen, aber da muss die damenbegegnung schon sehr überzeugen.

Kommentar

• Needle

Dazu gibts einen Artikel im aktuellen TM. Der Inhaber der TV Rechte der ATP Tour hat eben kein Interesse daran, diese an Eurosport oder generell überregional zu verkaufen, da er sie gewinnbringender an lokale Pay TV Sender veräußern kann.
              Der größte Tennismarkt, der hier kaum Interesse an den Rechten zeigt, ist dem Artikel nach der Deutsche.

Kommentar

Lädt...