Dokic entführt?
Einklappen
X
-
Alexej
Na ja, nicht der 1. Artikel darüber, damals auch und prompt war bekannt dass sie in München bei Pilic ist.
Denke sie wird doch bald wieder in Deutschland sein. -
sie hat heute in der franzoesischen Sportzeitung l'equipe das ganze dementiert und sprach sogar über ihr Comeback!!!Zuletzt geändert von tennisdelux; 24.11.2006, 20:43.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Alexej
-
HawaiianFlo
-
draganzebic
ok, da ich ihren vater damir dokic kenne und sehr sehr schätze sage ich euch folgendes: ihr vater hat absolut recht!! als er ihr coach war stand sie an nummer 4 der welt und war top top top!!! so, nun kamen diese 2 brüder aus osijek die dafür bekannt sind das sie spielerinnen auf der tour sich aussuchen und dann systematisch aushnehmen, besonders labile personen wie jelena dokic. sie hat nichts mehr, die 2 brüder(der eine ihr trainer der keine lizenz hat und auch nie tennis spielte haaaaahaahaaaaa arschloch) und der andere sien bruder namens tin(gibt es gar nicht, nur er heisst so auf dem balkan).....das sind 2 schwachmaten die es aber wie es scheint richtig machen im gelgd scheffeln!!! so, nun ist sie wiedre beim pilic seit 2 tagen, trainiert dort abgeblich und ist seeeeeeeeehr zufrieden...jaja.
in zagreb kursieren bilder und videos die diese 2 brüder heimlich gederht haben und mit welchen sie die jelena immer fertigmachen und ihr drohen diese zu veröffentlichen..tja männer, 1 und 1 zusammenzählen...
ihr vater mag ein choleriker sein, aber sie ist seeehr seeehr dumm und dazu noch psyschich angeschlagen und diese 2 schwuchteln machen mit ihr was sie wollen!!!!!!Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
go deep!
Hi Dragan,
dein Post hat ja was und schein ja auch durchaus im Ergebnis richtig zu sein...manche Worte sind halt dann doch schwerer nachvollziehbar...ich hoffe, das darf ich so sagen ohne an den Pranger gestellt zu werden...Kommentar
-
ok, da ich ihren vater damir dokic kenne und sehr sehr schätze sage ich euch folgendes: ihr vater hat absolut recht!! als er ihr coach war stand sie an nummer 4 der welt und war top top top!!! so, nun kamen diese 2 brüder aus osijek die dafür bekannt sind das sie spielerinnen auf der tour sich aussuchen und dann systematisch aushnehmen, besonders labile personen wie jelena dokic. sie hat nichts mehr, die 2 brüder(der eine ihr trainer der keine lizenz hat und auch nie tennis spielte haaaaahaahaaaaa arschloch) und der andere sien bruder namens tin(gibt es gar nicht, nur er heisst so auf dem balkan).....das sind 2 schwachmaten die es aber wie es scheint richtig machen im gelgd scheffeln!!! so, nun ist sie wiedre beim pilic seit 2 tagen, trainiert dort abgeblich und ist seeeeeeeeehr zufrieden...jaja.
in zagreb kursieren bilder und videos die diese 2 brüder heimlich gederht haben und mit welchen sie die jelena immer fertigmachen und ihr drohen diese zu veröffentlichen..tja männer, 1 und 1 zusammenzählen...
ihr vater mag ein choleriker sein, aber sie ist seeehr seeehr dumm und dazu noch psyschich angeschlagen und diese 2 schwuchteln machen mit ihr was sie wollen!!!!!!
und schon wieder vergeudet einer sein Talent....Gruss,
Howy
jo, alle wollen ihr ne neue chance geben. die australier, die kroaten, die serben... etc etc... aber sie lehnt aus irgendwelchen gründen immer ab. und sagt trotzdem sie wolle zurück kommen. niemand glaubt das aber noch.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
jo, so sagt mans. aber sie sagt sie habe kein geld und kein sponsor liesse sich finden etc etc... blabalbla. richtig weird.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar