Roger Federer Statistiken und Rekorde 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

schaut mal hier rein.

kam am montag im TV

bei dem link könnt ihr euch den beitrag noch mal anschauen. ich hoffe, ihr versteht genügend schweizerdeutsch

Kommentar

• RafaelNadal

Ich weiß nicht, aber das was man bisher als Coolness und Konzentration gedeutet hat empfinde ich jetzt eher als gelangweilt bzw lustlos und ein wenig arrogant! Wie gehts euch?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich sehe das exakt genau so. Zuletzt hatte ich das Gefühl, daß Federer wirklich nicht sehr viel Lust am Tennis verspürte und zudem etwas verkrampft und genervt wirkte.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

immer die ewig gleichen fragen haben wohl das fass zum überlaufen gebracht... habe ein gewisses verständnis dafür, auch wenn es mir gar nicht gefällt.
          aber vielleicht ist ihm mirka auch zu dick geworden... *duckundrenn*

Kommentar

• Victorious

Zitat von HIGHTOWER
            aber vielleicht ist ihm mirka auch zu dick geworden... *duckundrenn*
            Aber echt! Anstatt sich mal so eine wie Baghdatis oder Hewitt anzulachen, reist er mit diesem Bonbon aus Fleisch durch die Weltgeschichte...

Kommentar

• RafaelNadal

Tja, vielleicht achtet er ja nicht nur auf äußere Dinge! Sowas solls auch geben

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

sie war ja mal nicht so übel. schlimm ist nur, dass sie echt jedes mal, wenn sie im TV gezeigt wird, dicker ist! und das liegt nicht nur an meinem breitbildTV!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Tommy

Guter Einwand. Und daran liegts nun wohl als Letztes, wie er heute wieder gezeigt hat.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Ich find die Aussagen hier tlw. echt lustig. Wenn er sie gern hat? Was tut er dann mit einer blonden Sexbombe? Goa nix... Kommt doch nicht nur auf die Äußerlichkeiten an!! *grml*
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Victorious

Zitat von Fischerl
                      Was tut er dann mit einer blonden Sexbombe? Goa nix...
                      Ach nein?!

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Zitat von Victorious
                        Ach nein?!

Jaaaa gut *ggg* Aber langfristig Außerdem gibts noch was anderes als Sex :P :P
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von Fischerl
                          Jaaaa gut *ggg* Aber langfristig Außerdem gibts noch was anderes als Sex :P :P

NEIN!!!

Kommentar

• Joki

Zitat von Victorious
                            Aber echt! Anstatt sich mal so eine wie Baghdatis oder Hewitt anzulachen, reist er mit diesem Bonbon aus Fleisch durch die Weltgeschichte...
                            das ist weder ironisch noch so lustig. echt unterstes niveau.

einfach nur deppat.

Kommentar

• Kusti
                              Postmaster
                              • 09.05.2007
                              • 250

Zitat von Joki
                              das ist weder ironisch noch so lustig. echt unterstes niveau.

einfach nur deppat.
                              so richtig Präkariat mäsig
                              Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                              Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Nach 2002, 2004 und 2005 gewinnt Roger Federer zum vierten Mal in Hamburg und beendete damit die lange Siegesserie (81) von Rafael Nadal auf Sand.
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...