Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
MLP-Cup 2007 vom 07. - 14. Januar im Racket Center
Ich bin da, wenn es da irgendwelche Frei-? gibt (bin Schwabe und bin auch schon für weniger gekommen).
Jetzt weiß ich, wer du bist, manne, wir haben letztes Jahr schon miteinander gesprochen. Da war so ein Tennisverrückter (klar, ich) - es könnten bei dieser Veranstaltung auch mehrere gewesen sein - also voll normal, und einer war für den Bespannservice zuständig. Ja, das warst vermutlich du! Vom Saitenforum war auch die Rede und Poly Plasma...
Ich wollte eh vorbeikommen und schauen, ob es du bist, ich hatte da schon lange einen Verdacht.
Kann allerdings erstmal nur bis Sonntagabend bleiben (1. Tag Qualifikation, siehe oben: Schwabe), aber da bist du ja schon da und fleißig am Bespannen. Wir schauen dir dann über die Schulter und geben viele gute Tipps.
bin letztes Wochenende, als ich zuschauen wollte, leider krank im Bett gelegen; du weißt, dass ich - auch aus familiären Gründen - ansonsten sehr gerne da gewesen wäre. Spätestens nächstes Jahr wird "die Sache" nachgeholt.
Zuletzt geändert von Champcoach; 13.01.2007, 23:43.
Kommentar