Baghdatis Und Sharapova Die Ao Gewinner 2007 !
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
-
Hi,
der Countdown läuft. In nicht mal 26 Stunden ist es endlich soweit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Victorious
Vor 3 Uhr braucht man sicherlich nicht aufzusetehen, weil sowieso erst Mauresmo gezeigt wird... Dann gehts aber richtig los mit Federer-Phau und Schüttler-Baghdatis!Kommentar
-
heeeeeee, das ist gemein ich will auch nicht, dass momo die AO wieder gewinnt, aber anschauen tu ich das mir trotzdem. menno, jetzt muss ich mich wieder auf dreisatz-matches umstellen bei denn men's singles :-) manchmal kann das ziemlich lang gehen und weil eurosport deutschland dann immer die deutschen zeigen müssen, obwohl viel anderes interessantes läuft, werde ich mich wohl sehr oft aufregen. -> denn im meinem zimmer habe ich eurosport de.. die anderen kanäle über satelitt sind im wohnzimmer. wenn ich im wohnzimmer immer in der nacht campiere, drehen meine eltern mir den hals um. hehePrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
@FedEx
Na, das versprechen aber tolle Pics zu werden, bei einer so geilen Camera. Wenn deine Bekannte jetzt noch mit entsprechendem Talent gesegnet ist, wovon ich mal ausgehe, wenn sie so eine Cam besitzt, dann dürfen wir uns alle aber mächtig auf die Bilder freuen.
Zuletzt geändert von moya fan; 14.01.2007, 11:52.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
cool bilder von down under. als ich in zürich war, konnte ich kein einziges bild machen, da ich meine speicherkarte nicht dabei hatte.vielleicht begegnet sie ja ein paar playas die rumlaufen.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Andy Roddick startet ja 1:00 Uhr dt. Zeit oder hab ich das falsch umgerechnet?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
HawaiianFlo
@Na da soll sie ihre Eos mal qualmen lasssen
Sind eig.schöne Paarungen heute,hoffe die zeigen entsprechend viel von Safin - Becker....Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
Kommentar