Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich glaube roddick wird gar nicht gezeigt.
Auf der Homepage steht sie wollen federer und danach bagdathis zeigen.
Aber bei denen kann man ja nie wissen
MfG Marius
--> Alles ROGER?! <--
Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
Bespannungshärte: (24/23)
ja du das kotzt mich auch immer an ein extremes Beispiel war mal da sagt der Arsch von Reporter, "ja Rafael Nadal verliert gerade übrigens deutlich gegen Heckmeck Hülügü aber wir werder vorerst hier bei Groenefeld gegen Beglezimmer bleiben" ...wenn ich sowas immer höre dann...*ahh*
ich will auch das nicht unbedingt grad fedi sondern baghdatis das rennen down under macht, aber gegen phau muss er noch nicht unbedingt verlieren ;-) ich glaub sogar es wird ein bisschen klarer, was das resultat betrifft.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar