Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ja, ich denke mal, daß es jetzt ne klare Sache für Federer wird und ich hau mich auch wieder auf die Matratze vorm TV . Weiterhin allen viel Spaß beim Zusehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
so jungs..hab gerade noch das Ende von Roddick sehen können und bin gerade schau mir jetzt Federer an. Hoffe das meine Physikklassenarbeit darunter nicht all zu sehr leidet :P
Koubek verliert eben in 5 Sätzen gegen Arthurs. Hätte ich nicht gedacht. Hätte eher gedacht das Koubek nach Chennai mindestens in die 2 Runde wenn nicht weiterkommt.
@ fischerl: 1:0 für Deutschland. Martina Müller bringt Deutschland in führung ;-)
sehr schade für den sympathischen Simon Greul. Hoffentlich ist dieser negative Auftakt kein schlechtes Omen für die Anderen sich im Turnier befindlichen deutschen Spieler.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
yepp. Und damit ist die erste größere Überraschung des Turniers perfekt.
Kommentar