Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Zitat von Bayer04fan
    Rischtisch
    Game and fourth set, Safin *hihi*
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

da ist noch lange net aller Tage abend und ein Sieg Beckers immer noch im Bereich des Möglichen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
        Experte
        • 16.11.2006
        • 745

Eh ned, aber ich drück dem Marat die Daumen...
        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
        The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

@ fischerl glaub mir becker machts ;-)

Kommentar

• Thomas DownUnder
            Experte
            • 08.06.2006
            • 698

yes yes yes yes yes Safin
            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• RafaelNadal

glückwunsch an beide! GEILES Match! einfach nur geil! Freu mich für beide! Aber Becker muss endlich ins Davis Cup Team!!!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

gut, muß dann ehrlich anerkennen und dem Russen fair gratulieren. Der im entscheidenen Satz eine Nuance bessere Spieler hat dann gewonnen, wobei es wirklich sehr sehr eng war, schade. War ein tolles Match von beiden Akteuren und Becker hat mich mit seinem auftreten und seiner Spielweise komplett begeistert, wenn net sogar in seinen Bann gezogen. So, jetzt gehts gleich erstmal in Supermarkt, brauch dringend Nachschub für die anstehenden Nächte.
                Zuletzt geändert von moya fan; 15.01.2007, 14:49.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roddick-Fan

boaaaa was war dat für ein erstrunden match. Und ich war in der Schule und konnte nur das Ende sehen . Aber trotzdem sehr geil. Ich finde beide hätten es verdient weiter zu kommen, aber was solls. Den Becker find ich richtig gut, hat mir schon bei den US Open gefallen. Naja glückwunsch an Safin, der ja auch einer meiner Lieblingsspieler ist.
                  MfG

Kommentar

• Goldeagleno1

ja sehr geiles Spiel, ja leider konnte ich auch nur das Ende sehen.

Hat Roddick eigentlich schon gespielt ?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ja, hat er. Hat sich schwer getan, aber letztendlich hat sich der Amerikaner in vier Sätzen durchgesetzt. Die ersten beiden Sätze gingen jeweils im Tie - Break weg. Den Tie - Break des ersten Satzes hat Roddick mit 20 - 18 verloren.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 15.01.2007, 15:57.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                        Hi,

ja, hat er. Hat sich schwer getan, aber letztendlich hat sich der Admerikaner in vier Sätzen durchgesetzt. Die ersten beiden Sätze gingen jeweils im Tie - Break weg. Den Tie - Break des ersten Satzes hat Roddick mit 20 - 18 verloren.
                        danke für die info

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Zitat von moya fan
                          Hi,

ja, hat er. Hat sich schwer getan, aber letztendlich hat sich der Amerikaner in vier Sätzen durchgesetzt. Die ersten beiden Sätze gingen jeweils im Tie - Break weg. Den Tie - Break des ersten Satzes hat Roddick mit 20 - 18 verloren.
                          Der hat sich doch net schwer getan Jens
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Victorious

Safin und Becker haben ja wirklich wie die Bescheuerten auf die Murmel eingeprügelt. Schade, dass Becker, der unglaublich abgezockt gespielt hat trotzdem unterlegen ist.

Heute Nacht werde ich wohl nur mal kurz um eins aufstehen, und wenn dann Berdych nicht gezeigt wird, wieder hinlegen. Muss meine Kräfte sparen.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Kann nich allet nachlesen. Aber zusammenfassend:

Andy hat gewonnen was will man mehr
                              und Becker das hab ich ab dem dritten Satz gesehen hat super gespielt. Schade war auch ein Sieg drin. heute Nacht hab ich Federer auch gesehn. Aber nuja er hat dem Phau seine Grenzen klar aufgezeigt.
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

Schade Becker,schade.......war n klasse Ding - er war nah dran

Kommentar

Lädt...