Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Hi,
da ist noch lange net aller Tage abend und ein Sieg Beckers immer noch im Bereich des Möglichen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
-
RafaelNadal
glückwunsch an beide! GEILES Match! einfach nur geil! Freu mich für beide! Aber Becker muss endlich ins Davis Cup Team!!!Kommentar
-
Hi,
gut, muß dann ehrlich anerkennen und dem Russen fair gratulieren. Der im entscheidenen Satz eine Nuance bessere Spieler hat dann gewonnen, wobei es wirklich sehr sehr eng war, schade. War ein tolles Match von beiden Akteuren und Becker hat mich mit seinem auftreten und seiner Spielweise komplett begeistert, wenn net sogar in seinen Bann gezogen. So, jetzt gehts gleich erstmal in Supermarkt, brauch dringend Nachschub für die anstehenden Nächte.Zuletzt geändert von moya fan; 15.01.2007, 14:49.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roddick-Fan
boaaaa was war dat für ein erstrunden match. Und ich war in der Schule und konnte nur das Ende sehen. Aber trotzdem sehr geil. Ich finde beide hätten es verdient weiter zu kommen, aber was solls. Den Becker find ich richtig gut, hat mir schon bei den US Open gefallen. Naja glückwunsch an Safin, der ja auch einer meiner Lieblingsspieler ist.
MfGKommentar
-
Goldeagleno1
ja sehr geiles Spiel, ja leider konnte ich auch nur das Ende sehen.
Hat Roddick eigentlich schon gespielt ?Kommentar
-
Hi,
ja, hat er. Hat sich schwer getan, aber letztendlich hat sich der Amerikaner in vier Sätzen durchgesetzt. Die ersten beiden Sätze gingen jeweils im Tie - Break weg. Den Tie - Break des ersten Satzes hat Roddick mit 20 - 18 verloren.Zuletzt geändert von moya fan; 15.01.2007, 15:57.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Victorious
Safin und Becker haben ja wirklich wie die Bescheuerten auf die Murmel eingeprügelt. Schade, dass Becker, der unglaublich abgezockt gespielt hat trotzdem unterlegen ist.
Heute Nacht werde ich wohl nur mal kurz um eins aufstehen, und wenn dann Berdych nicht gezeigt wird, wieder hinlegen. Muss meine Kräfte sparen.Kommentar
-
Kann nich allet nachlesen. Aber zusammenfassend:
Andy hat gewonnen was will man mehr
und Becker das hab ich ab dem dritten Satz gesehen hat super gespielt. Schade war auch ein Sieg drin. heute Nacht hab ich Federer auch gesehn. Aber nuja er hat dem Phau seine Grenzen klar aufgezeigt."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar