Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
souveräner Auftaktsieg für Rafa. Das hat Lust auf mehr gemacht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Mal eine Bitte. Können wir wohl diesen Thread splitten. Einen für wirklich Infos und besondere Spiele, den anderen für Fans - egal welchen Spielers - in dem sie sich austoben können. Wäre Klasse. Danke.
Also ich bin auf Zwerev (ATP 153) gegen Berrer (ATP 157) gespannt. Beide kommen aus Deutschland. Zwerev wurde schon immer von seinem Vater (nicht beim Verband ) trainiert, ursprünglich Russe, ist hier aufgewachsen, Jahrgang 87. Noch kein Star, aber einer der wenigen Deutschen, die es bald werden können. Spielen die um 1 Uhr?
Zitat von moya fan
Hi,
@Champcoach
Ja, die beiden spielen um 01:00 Uhr. Ich persönlich denke, daß Berrer hier eine Runde weitergehen wird. Man darf gespannt sein, ob wir überhaupt in den Genuß kommen werden, von dieser Partie einige Bilder zu sehen. Das Spiel findet auf Platz 10 statt und ich weiß nicht, wie der kameratechnisch ausgerüstet ist.
Achtung Insider: Also ich finde den Mischa Zverev total süsss!
Hat gegen Berrer in 4 gewonnen. Ist wirklich ein riesen Talent. Wurde in Hamburg immer ebenso gut eingeschätzt wie Thommy Haas im vergleichbaren Alter.
Mal eine Bitte. Können wir wohl diesen Thread splitten. Einen für wirklich Infos und besondere Spiele, den anderen für Fans - egal welchen Spielers - in dem sie sich austoben können. Wäre Klasse. Danke.
warum machst du nicht einen eigenen thread auf nur mit ergebnissen?
ich finde gerade diese ergebnisorientierten berichte mit emotionen und meinungen, die auch polarisieren können interessant. auch für zwischenstandsmeldungen bin ich dankbar. ich kann leider nicht so viel tennis schauen. so aber habe ich das gefühl dabei zu sein. schon das jemand um ein uhr morgens oder um drei uhr etwas hereinschreibt finde ich bemerkenswert. das sind echte fans, da sollte man auch nicht alles auf die goldwaage legen....
vg
warum machst du nicht einen eigenen thread auf nur mit ergebnissen?
ich finde gerade diese ergebnisorientierten berichte mit emotionen und meinungen, die auch polarisieren können interessant. auch für zwischenstandsmeldungen bin ich dankbar. ich kann leider nicht so viel tennis schauen. so aber habe ich das gefühl dabei zu sein. schon das jemand um ein uhr morgens oder um drei uhr etwas hereinschreibt finde ich bemerkenswert. das sind echte fans, da sollte man auch nicht alles auf die goldwaage legen....
vg
Hi,
@flinkes Bein
Sehr schönes Statement . Schade, daß Carlos doch relativ glatt von Blake rasiert wurde. Und auch Hewitt ist jetzt auf dem besten Weg, sich frühzeitig zu verabschieden.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hab heute morgen die Matches von Blake und Murray verfolgen können, und ich muss schon sagen, dass beide mich sehr beeindruckt haben...mal sehen wie die beiden sich noch im Turnier entwickeln.
wenn der Murray so weiterspielt, dann ist er für mich einer der absoluten Mitfavoriten. Blake war dies ohnehin schon.
Kommentar