Australian Open 2007
Einklappen
X
-
-
Tschevap
warum machst du nicht einen eigenen thread auf nur mit ergebnissen?
ich finde gerade diese ergebnisorientierten berichte mit emotionen und meinungen, die auch polarisieren können interessant. auch für zwischenstandsmeldungen bin ich dankbar. ich kann leider nicht so viel tennis schauen. so aber habe ich das gefühl dabei zu sein. schon das jemand um ein uhr morgens oder um drei uhr etwas hereinschreibt finde ich bemerkenswert. das sind echte fans, da sollte man auch nicht alles auf die goldwaage legen....
vg
Aber das ist halt so...
Wenn man an Ergebnissen interessiert ist, sehe ich eigentlich die Live-Ticker als geeigneter an...oder?Kommentar
-
Na, wenn das so ist...
Come on mighty mouse, zeigs dem Eurosport-Spaten noch mal!!!!Don't apologize just improve!Kommentar
-
PSO
schade...hätte es ihm gegönnt, zumal die nächste runde auch mit schweren beinen machbar gewesen wäre...Kommentar
-
Tschevap
Kommentar
-
Hi,
prima Leistung der deutschen Spieler. Auch Vliegen muß erstmal geschlagen werden, der ist auch alles andere als ein schlechter. Bin hier vermutlich in der Minderheit, aber mich freut es, daß Hewitt das Match doch noch zu seinen Gunsten hat drehen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bitter für Polo Mathieu, er musste nach Zweisatzführung und 6-6 gegen Verdasco aufgeben...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
MagicMat
warum machst du nicht einen eigenen thread auf nur mit ergebnissen?
ich finde gerade diese ergebnisorientierten berichte mit emotionen und meinungen, die auch polarisieren können interessant. auch für zwischenstandsmeldungen bin ich dankbar. ich kann leider nicht so viel tennis schauen. so aber habe ich das gefühl dabei zu sein. schon das jemand um ein uhr morgens oder um drei uhr etwas hereinschreibt finde ich bemerkenswert. das sind echte fans, da sollte man auch nicht alles auf die goldwaage legen....
vg
Zwischenstände kann man am besten direkt bei australianopen.com einsehen.
Aber egal, die die hier quasi mit 1-Satz Postings chatten werden das auch weiter tun, der große Rest, hält sich in der Regel fern.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich kann nich wieder die 10 verpassten Seiten alle lesen xD
Da bin ich nach der Nacht und noch sSchule zu müde zu. Aber klasse Leistung der Deutschen. Vor allem von Maier
Und die spielen immernoch alle^^ Man man und da ist es nun 2 Uhr nachts^^
Jo Moya über Hewitt freu ich mich aber au irgendwie. Das mit Nadal ist schade. Der darf ruhig mal verlieren^^.
Aber Mathieu tut mir richtig leid. Hatte nur noch 4 Punkte bis zum Matchgewinn zu spielen sozusagen und dann sowas. Verdasco hat sich auch nicht freuen können. Steht in RUnde 2 durch so etwas. Also man vom Geld her abgesehen hätte er wahrscheinlich dann doch lieber verloren."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Wo sprach ich nur von Ergebnissen? Genau vom Gegenteil sprach ich, nämlich davon, dass zu einem Match zehn Posts mit jedem Spielgewinn hier auftauchen oder x-mal vamos geschrieben wird.
Zwischenstände kann man am besten direkt bei australianopen.com einsehen.
Aber egal, die die hier quasi mit 1-Satz Postings chatten werden das auch weiter tun, der große Rest, hält sich in der Regel fern."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
@Seth
Bei Mathieu besteht offenbar der dringende Verdacht eines Bänderrisses. Ist natürlich immer arg schade, durch so ein Mißgeschick aufgeben zu müssen, aber vier Punkte vor dem Einzug in die nächste Runde ist dann doch schon brutal. Zudem gehört auch der sympathische Franzose zu den Spielern, die ich unheimlich gerne auf dem Court sehe.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Glückwunsch an Hewitt!
@ arod....tja den Gefallen kann dir Rafa leider nicht tun :P wer ein turnier gewinnen will kann net in der ersten Runde rausfliegenKommentar
Kommentar