Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@ MagicMat
da habe ich deine wirklichen info`s wohl falsch verstanden.
vielleicht ein kleiner tip:
bevor die galle überläuft, einfach mal weiter lesen.......so mache ich es, denn der nächste gute beitrag kommt bestimmt.
vielleicht haben aber auch einige hier den ehrgeiz möglichst viele "beiträge" gezählt zu bekommen. da kommt es nicht auf den inhalt an, sondern eher darauf möglichst bald ein experte oder noch höher zu werden.
aber bis jetzt fand ich es völlig in ordnung
im kino hast du auch fast immer irgendwelche leute, die reden rülpsen oder pfurzen.....trotzdem gehe ich immer wieder hin und arragiere mich.
...sollte jetzt aber keine anspielung sein
verdienter Sieg für Monfils, muß man zugeben, auch wenn ich ihn net sonderlich mag. Ich bin mal gespannt, wie er sich jetzt gegen Gasquet aus der Affäre zieht. War aber ein klasse Match.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
man, schon das zweite mal in zwei wochen, dass baghdatis ein spiel verschenkt. er hätts jetzt nur noch drehen müssen der gael war ez garnimma so gefährlich. menno. schade. und ich mag monfils nicht, einer der spieler die ich überhaupt nicht mag, von jedem aspekt her.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
@ MagicMat
da habe ich deine wirklichen info`s wohl falsch verstanden.
vielleicht ein kleiner tip:
bevor die galle überläuft, einfach mal weiter lesen.......so mache ich es, denn der nächste gute beitrag kommt bestimmt.
vielleicht haben aber auch einige hier den ehrgeiz möglichst viele "beiträge" gezählt zu bekommen. da kommt es nicht auf den inhalt an, sondern eher darauf möglichst bald ein experte oder noch höher zu werden.
aber bis jetzt fand ich es völlig in ordnung
im kino hast du auch fast immer irgendwelche leute, die reden rülpsen oder pfurzen.....trotzdem gehe ich immer wieder hin und arragiere mich.
...sollte jetzt aber keine anspielung sein
ja Chef!!!!
Monfils hat die Verletzung gespielt vermute ich. So wie der wieder rumgerutscht ist im vierten kann das ja wenn nicht so shclimm gewesen sein.
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Schade dass Baghdatis ausgeschieden ist, hätte ihn gerne gegen Gasquet spielen sehen!
Dann noch Roddick- Safin, das wird ein Hammerspiel!
Und schade auch dass unsere weibliche Hoffnung nun gegen Serena Williams ausgeschieden ist...liegt wohl an ihrem neuen Schläger...
Kommentar