Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

keine Ahnung, vielleicht schafft er es ja, bei Hingis hat er ja schon gewonnen

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Tschevap

. Der Typ geht eigentlich gar nicht.

Tolles und ausgeglichens Match vom Rafa und Kohlshreiber. Hätte ich dem Deutschen ehrlich gesagt nicht zugetraut, daß er da so mithalten kann.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

@Moya

Die Frage ist doch, ist Kohli so stark? oder Nadal nicht der ,der er letztes Jahr war.

Ach ja, kann man eigentlich den Kerl der da spricht abschalten, der geht ja garnicht

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Boah, das gerade eben war auch ned grad die feine englische Art...
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Benedikt

Vermutlich eine Mischung aus beidem. Aber Kohlschreiber spielt schon klasse, muß man ganz neidlos anerkennen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

ich weiss nicht, warum Nadal sich aufregt, ist doch Profitennis, und kein Kampf um die goldene Ananas, wenn er sich vor dem Netz so aufbaut und die Mitte zu macht, dann kann es sein, das er einen Scheitel gezogen bekommt.

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Schade, jetzt ist auch noch unsere letzte luxemburgische Hoffnung ausgeschieden...Aber trotzdem eine gute Leistung von Mulles.
                Ich hoffe mal, dass dies der Anfang ist für eine neue erfolgreiche Saison...
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von PSO
                  er kann ja aufstehen - für tennis! spass beiseite, das hielt ich auch für unangebracht, wenn es denn ernst gemeint wäre.
                  Neee war nicht wirklich ernst gemeint, deshalb auch der smiley
                  Schule ist dann doch wichtiger vorallem in der 10 Klasse
                  MfG
                  Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2007, 14:29.

Kommentar

• Victorious

Ich finde, dass Kohlschriber zwar heute ganz gut drauf ist, aber bisher eine unterirdische Vorhand spielt.

Jeder Longlineball auf dieser Seite landet im Netz! Warum? Viel zu extremer Griff! Es sieht so aus, als könnte er den Ball nur in einer Höhe spielen.

Schade, denn dadurch hat er sich viele gute Chancen zunichte gemacht und bisher nur einen von fast zehn Breakbällen nutzen können - durch einen Doppelfehler von Nadal.

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Zitat von Benedikt
                      ich weiss nicht, warum Nadal sich aufregt, ist doch Profitennis, und kein Kampf um die goldene Ananas, wenn er sich vor dem Netz so aufbaut und die Mitte zu macht, dann kann es sein, das er einen Scheitel gezogen bekommt.
                      Glückwunsch zum 1000. Beitrag an Benedikt!!!!!!!

Aber ich gebe Dir vollkommen recht. So etwas gibt es nicht nur beim Profitennis und ist normal. Entschuldigung, und weiter geht es.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Victorious

Zitat von Benedikt
                        Die Frage ist doch, ist Kohli so stark? oder Nadal nicht der ,der er letztes Jahr war.

Ach ja, kann man eigentlich den Kerl der da spricht abschalten, der geht ja garnicht
                        Respekt an Kohlschreiber für den Gewinn des dritten Satzes.

Ich kann dir nur Recht geben, Benny. Es scheint so, als ob Nadal doch nach und nach seiner kräfteraubenden Spielweise Tribut zollen müsste und langsam aber sicher den Bach runter geht, genau so wie es mit Hewitt vor einigen Jahren der Fall gewesen ist.
                        Das Tennis, das der Spanier spielt ist einfach mahr als unmodern und KANN auf die Dauer nicht (vor allem nicht über Jahre) den gewünschten Erfolg bringen - irgedwann verschwindet er dann im gesunden Mittelmaß - wie Hewitt.

Dennnoch soll das natürlich die Leistung von Kohlschreiber (der jetzt die Vorhand fast nur noch cross spielt) in keiner Weise schmälern - aber bis zu Fünfsatzsieg wäre es trotzdem noch ein verdammt langer Weg! Trotzdem Hut ab (Helm auf )!

BTW: Matthias Stach - wollen wir nicht mal einen eigenen Thread für seine besten Sprüche aufmachen?

Kommentar

• PSO

ich finde den stach von den drei kommentierenden eigentlich noch am erträglichsten!

Kommentar

• RafaelNadal

man muss einfach neidlos anerkennen das Kohli richtig geil spielt...finde es von Nadal richtig toll das er auch mal zu seinem gegner sagt "gut gespielt oder guter ball"

ich finde hier kann man nicht sagen das nadal probleme mit der nummer 60 hatte sondern er hatte probleme mit einem sehr sehr gut spielenden phlipp kohlschreiber

Kommentar

• RafaelNadal

...so geil dieser Kohlschreiber habt ihr den Ballwechsel gerade gesehen wo er gerannt ist wie nen irrer geile cross bälle mit der rückhand ala federer und dann die antwort auf den nadal stopp....hammer!

Kommentar

• HawaiianFlo

Hoch auf Kohli,war ne klasse Leistung.

Kommentar

Lädt...