Respekt an Kohlschreiber. Und er hat mir das abgeommen was ich unbedingt mal machen will. Nadal abschießen. War leider nicht feste genug. Aber wenn Kohlschreiber Nadal an seine Grenzen bringt, wie bitte soll Nadal denn überhaupt ein Tunier gewinnen. Vllt baut er ja ab
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
PSO
Kommentar
-
Was soll das Ganze? Willst Du unsere Warnungen nicht verstehen?Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Oh entschuldigung^^
Ich hab nicht alle 10 Seiten seit dem letzen Login gelesen. Aber nunja. Ist in diesem forum halt etwas komisch. Kommt nicht mehr vor. Sorry
@ PSO
Ja schon. Denn hätte Kohlschreiber seine Vorhand öfter getroffen... aber was soll hätte wenn und aber shcon ne"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
ich hab das Match bis zum Ende des dritten Satzes mitverfolgen können und war eigentlich recht angetan. Ein wie ein wahnsinniger verteidigender Rafael Nadal gegen den talentierteren Kohlschreiber. Hätte selbiger seine Chancen konsequenter genutzt, wärs sicher ganz eng für Rafa geworden, so hat er sich nochmal aus der Bredoullie gerettet. Der Deutsche hat einige sensationelle Punkte herausgespielt, dafür gebührt ihm Respekt. Ich sehe das im Übrigen mit Rafa und dem Kräfteverschleiß ob seiner sehr aufwendigen Spielweise exakt genau so wie Victorious. Hatte heute genau die gleiche Diskussion darüber in Icq. Er scheint da langsam wirklich etwas Tribut zu zollen und wirkt nicht mehr ganz so dominant und unantastbar, wie das schon mal der Fall war. Aber warten wir mal ab, wie das dann auf Sand aussehen wird. Und jetzt mag ich mich einfach an den ganzen tollen Spielen erfreuen, die bereits schon heute Nacht wieder anstehen. Da warten noch einige Gigantenduelle auf uns, wenn ich mir mal vor Augen halte, wer da noch alles dabei ist. Roger, Rafa, Berdych, Davydenko, Murray, Blake, Safin, Roddick, Djokovic etc. Das wird einfach nur geil.Zuletzt geändert von moya fan; 18.01.2007, 16:23.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Leider konnte ich das Spiel Nadal - Kohlschreiber nicht mitverfolgen .
Aber ich habe ja schon vorher gesagt, dass Kohlschreiber viel Talent hat und es auch in Zukunft schaffen könnte, dauerhaft ein deutscher Top-Spieler zu sein.
Vielleicht sehr ihr das mit dem Abbau von Nadals Leistung auch ein wenig zu eng.
Früher war er viel, viel schlechter auf diesem Belag.
Er hat sich da doch sehr gesteigert.
Mit seinem Spiel auf Asche lässt sich daher kaum ein vernünftiger Beweis nachvollziehen.Kommentar
-
tamas
wenn es um nadal geht plötzlich werden hier viele überkritisch, bei andere spieler sieht es aber oft ganz anders aus. nadals leistungen gegen federer und die viele turniersiege sind doch eindrucksvolle beweise, wovon die meisten nur träumen können.Kommentar
-
Neben Nadal stehen und trainieren täglich tausende von Tennis Pros hart, um sich auf der ATP Tour zu etablieren bzw. weiter mitmischen zu können. Die knappen Ergebnisse (Ausnahme Federer) bestätigen doch diese Leistungsdichte.
Also immer schön cremig bleiben und auf jeden Fall die Sandplatzsaison abwarten.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
hmm, das finde ich aber irgendwie unfair. wieso dürft ihr über die meisten wta spielerinnen und auch maria sharapova, die auch schon einiges erreicht hat, slams gewonnen hat, nummer eins war, kein wink älter ist als nadal, derart abziehen und auch sachen schreiben wie: och schade hat sie nicht verloren. jetzt geh doch endlich vom platz.
ihr gings schlecht und sie hats zu ende gebracht. der nadal hatte ein wewechen, das dann plötzlich wieder zu anfang eines GS - oh wunder - nicht mehr da war, und gab auf, nachdem er wohl die appearence fee und das erstrundengeld eingesackt hat...
sorry, aber das verstehe ich nicht... nur weil so viele den nadal mögen, heisst das nicht, dass man angegriffen werden soll, wenn man ihn eben nicht mag und auch dazu steht.
geht maria weit ins draw hinein kann sie wieder die nummer eins der damen werden und wann wird der rafa das erst mal packen? pova hat das schon im jahre 2005 geschafft...
also mehr gleichberechtung und ein recht auf verschiedene meinungen. wer rafa mag soll ihn vertreten und sagen, was er toll fand, was er gut gemacht hat um zu gewinnen, informativ sein, aber nicht die leute angreifen, die ihn nicht mögen.Zuletzt geändert von schorsch; 18.01.2007, 19:29.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
wieso denn? wieso sollte das schlecht sein? es ist einfach anders und das wars. moya hat hantouchova auf seinem avatar in sexy posen, aber auf eurosport soll trotzdem nur herrentennis gezeigt werden?
nein, sorry, aber es braucht beides. genauso wie ich mixed doubles matches so unterhaltend finde. die zvonareva und ram haben solch brillantes doubles tennis gezaubert, jeder punkt war genial. je nach match mal eher ram und dann auch wieder mal zvonareva.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
petrova gegen williams? ich will lieber jelena jankovic sehen. obwohl sie einen so guten start in die saison hatte, wird williams auf die superplätze gelegt, aus sentimentalen gründen, hmm.
die zeigen doch wohl hoffentlich roddick gegen safin en masse. das wird bestimmt sicher sehr lustig, aber wird auch ein sehr langer match. unter fünf sets wird das wohl nicht ausgehen, ist nichts anderes zu erwarten.
kirilenko gegen kutzy? weniger interessant, maria hat aber eine chance, weil kuzzy probleme mit dem atmen hat und nicht in form ist und die lil'masha, wie sie genannt wird, muss einfach mutig bleiben und kämpfen.
roger gegen youshny wird sicher sehr lustig, ich hoffe der federer zeigt mal wieder ein bisschen mehr emotionen, ein bisschen mehr herz. dann wirds eine lustige partie. vaidisova srebotnik sollte ein gutes match geben, die katarina kann oft sehr gut mit den topspielern mithalten und mit etlichen upsets überraschen. im moment serviert aber die vaidisova sehr gut und schlägt ein ass nach dem andern.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
RafaelNadal
naja also ich finde petrova und williams besser als jankovic oder?
Freu mich schon irrsinnig auf Roddick gegen Safin und Gasquet gegen Monfils und natürlich auch auf Federer gegen Youzhny...Kommentar
Kommentar