Safin gewinnt noch, wer will gegen mich wetten? Aber Roddick scheint auch gut drauf zu sein, auch konditionell
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
-
Roddick-Fan
Ich tippe mal auf Roddick nach der Regenpause spielt er meiner Meinung nach besser. Aber wir werden sehen wer letztendlich als Sieger vom Platz gehen wird.
Spannend ist es allemal.Kommentar
-
HawaiianFlo
Jau - hab doch noch nen Fernseher gefunden im Haus,der mom.funktioniert
Glaub die andere Schüssel muss ich im Wald suchen..Kommentar
-
Läuft das spiel grad noch? Komm von der Schule aus net auf die Page der AOFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
RafaelNadal
-
hi,
@Seth
Ja, das Spiel läuft noch. Roddick führt mit 2 - 1 in den Sätzen unf jetzt steht es 4 - 4 , bei Aufschlag Safin.Zuletzt geändert von moya fan; 19.01.2007, 12:47.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das gibt wohl Tie-BreakeWo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!
Bayer04 wir stehen zu dir!
TC BabcockKommentar
-
Roddick-Fan
-
HawaiianFlo
Glückwunsch an Andy - hätte gedacht Safin kommt nochmal zurück ;-)
Was solls - übrigens auch schön das Richy weiter ist!Kommentar
-
HawaiianFlo
Vorteil dürfte auf jedenfall sein das er bisher relativ wenig Kraft verschliess.....schau mer malKommentar
-
Wieder mal beeindruckend, welche sportsmännische Einstellung Safin und Roddick beim Shakehand demonstrieren. Besonders fair fand ich die Einstellung wie Roddick zusammen mit den Zuschauern bei Safin's Abgang applaudierteIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hi,
ja, das zeugt von Charakter, Respekt und ehrlichem Sportsgeist, fand ich auch klasse. Und im Endeffekt war er auch die Nuance besser, die dann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausgemacht hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jaaaaaa Andy!!!!
Hatter gut gespielt. EInfach klasse. Safin wie immer etwas steif aber auch gut. Schönes Spiel. Ich hoffe es waren nicht zu viele Wertungen drin.
Aber waren ja eh"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar