Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
yay, hurray das spiel geht an murray ! ! ! mann der andy muss sich nicht irgendwie.... überschätzen. ja das mit dem spiegel und denn muckis anspannen... hmmm narzissmus?
Women's Singles - Quarter-Finals
Maria Sharapova RUS (1)
vs.
Anna Chakvetadze RUS (12)
meine wahl Sharapova
mein tipp Sharapova
Kim Clijsters BEL (4)
vs.
Martina Hingis SUI (6)
meine wahl hingis
mein tipp 50%50
Serena Williams USA
vs.
Shahar Peer ISR (16)
meine wahl peer
mein tipp peer
Nicole Vaidisova CZE (10)
vs.
Lucie Safarova CZE
meine wahl safarova
mein tipp 50%50
ein irrsinniger Punkt eines großen Talentes. Großer Respekt an seine bisher gezeigte Leistung. Jetzt riecht es allerdings nach Satzausgleich und Murray scheint angeschlagen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das Match hat niemals gehalten, was ich mir im Vorfeld davon versprochen habe. Beide haben mit zuvielen Fehlern agiert und toll herausgespielte Punkte waren eher die Ausnahme. Im Endeffekt war Davydenko der etwas bessere von an dem Tag zwei schlechten Spielern. War insgesamt irgendwie nen seltsames Match. Mal sehen, wie sich nun Tommy Haas gegen Davydenko aus er Affäre zieht.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das Match hat niemals gehalten, was ich mir im Vorfeld davon versprochen habe. Beide haben mit zuvielen Fehlern agiert und toll herausgespielte Punkte waren eher die Ausnahme. Im Endeffekt war Davydenko der etwas bessere von an dem Tag zwei schlechten Spielern. war insgesamt irgendwie nen seltsames Match. Mal sehen, wie sich nun Tommy Haas gegen Davydenko aus er Affäre zieht.
Ja, ich hab nur die ersten 4 Games gesehen, aber da hats schon den Anschein gemacht, als ob die beiden nicht gerade ihren besten Tag erwischt hätten... Trotzdem, ich mag den Berdych lieber als den Davy, der is mir richtig sympathisch. Schad!
Edit: Ziemlich überrascht hat mich der 3-Satzsieg von Gonzalez über Blake, da dieser ja doch bei vielen hochfavorisiert war. Hat sich aber schon im Match zuvor gegen Ginepri abgezeichnet, so wie der da gespielt hat, würd er nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Naja, man muss aber sagen, dass Gonzo momentan auch ziemlich in Topform ist, wies aussieht. Da wirds auch ein Murray/Nadal sehr schwer haben...
was bin ich dankbar, daß ich dieses Spiel sehen kann. Ich bin hin und weg. Was für ein Match mit offenem Visier, was für zwei Spieler, ich bin begeistert. Das ist Tennis, da ist alles drin, wofür ich diesen Sport so abartig geil find.
Kommentar