Oh mein Gott, es geht wirklich in einen fünften... ich bin fertig...
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
duck
-
Hi,
@Rafa & Andy
Danke für dieses Match . Hab selten Spieler mit soviel Herz erlebt, der schiere Wahnsinn. Auch die größten Rafa Kritiker sollten ihm nun zumindestens mal Anerkennung und Respekt zollen. Ich bin jetzt gerade fix und fertig und könnte heulen vor Glück.Zuletzt geändert von moya fan; 22.01.2007, 16:11.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich habe erst im zweiten Satz zugeschaltet, aber ich muss sagen, dass es selbst von dort an Spitzentennis geboten wurde!
Mir hat vorallem Murrays variables Spiel und Nadals Lauf- und Kampffähigkeit beeindruckt.
Der Ausgang dieses Matches war wirklich sehr offen.
Hätte Murray ein bischen mehr Glück gehabt und wäre er manchmal nicht so "unpräzise" gewesen, hätte auch für ihn der Sieg erreichbar sein können.
Meiner Meinung nach gibt es bei diesem Spiel keinen Verlierer!
Ich zolle beiden Spielern meinen Respekt.
Selbst wenn man kein Fan einer dieser beiden Spieler ist, so kommt man bei diesem Spiel nicht drumherum die Leistung beider Spieler zu bestaunen.
Hoffentlich bekommen wir solch ein Spiel auch im Finale zu sehen .Kommentar
-
Roddick-Fan
man man man was der Nadal noch für Bälle geholt hat, ist ja wirklich der Wahnsinn. Der rennt und rennt der Junge, einfach nur Weltklasse. Naja er hat zwar ein wenig Glück mit der Netzkante gehabt, aber das gehört einfach mit dazu. Man sollte einfach vor beiden Spielern den Hut ziehen, den auch Murray hat Weltklasse gespielt. Das war einfach nur Geil was die Beiden dort abgeliefert haben. Nun freu ich mich schon wahnsinnig doll auf das Match Gonzo gegen Nadal.Kommentar
-
tamas
es ist nich zum glauben was hier heute abgegangen ist, ich bin an beide so dankbar mein puls schlägt immer noch mit 180, ein wahnsinn!Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kann leider bis Freitag keinen einzigen Ball sehen
Aber die Viertelfinale der Herren sehen schon wircklich sehr geil ausKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
RafaelNadal
stimmt ja unten ist es ein richtiges Aufeinandertreffen der Topfavoriten..naja federer wird denk ich mal bis ins Halbfinale keinen Satz abgeben..Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
dieser Tag hat den alten Boomtown Rats Klassiker I don`t like mondays ab adsurdum geführt. Da gabs auch Rafa noch net. Ich bin immer noch total fasziniert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar