Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Oh mein Gott, es geht wirklich in einen fünften... ich bin fertig...
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• duck

Wirklich sehr schade ! Jetzt geht Murray wohl völlig unter.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Rafa & Andy

Danke für dieses Match . Hab selten Spieler mit soviel Herz erlebt, der schiere Wahnsinn. Auch die größten Rafa Kritiker sollten ihm nun zumindestens mal Anerkennung und Respekt zollen. Ich bin jetzt gerade fix und fertig und könnte heulen vor Glück.
        Zuletzt geändert von moya fan; 22.01.2007, 16:11.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Unglaublich dieser Nadal,

was für ein Willen der Kerl hat. Tolles Spiel!!!
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• Robert
            Experte
            • 10.03.2006
            • 625

Ich habe erst im zweiten Satz zugeschaltet, aber ich muss sagen, dass es selbst von dort an Spitzentennis geboten wurde!

Mir hat vorallem Murrays variables Spiel und Nadals Lauf- und Kampffähigkeit beeindruckt.

Der Ausgang dieses Matches war wirklich sehr offen.

Hätte Murray ein bischen mehr Glück gehabt und wäre er manchmal nicht so "unpräzise" gewesen, hätte auch für ihn der Sieg erreichbar sein können.

Meiner Meinung nach gibt es bei diesem Spiel keinen Verlierer!
            Ich zolle beiden Spielern meinen Respekt.

Selbst wenn man kein Fan einer dieser beiden Spieler ist, so kommt man bei diesem Spiel nicht drumherum die Leistung beider Spieler zu bestaunen.

Hoffentlich bekommen wir solch ein Spiel auch im Finale zu sehen .

Kommentar

• Roddick-Fan

man man man was der Nadal noch für Bälle geholt hat, ist ja wirklich der Wahnsinn. Der rennt und rennt der Junge, einfach nur Weltklasse. Naja er hat zwar ein wenig Glück mit der Netzkante gehabt, aber das gehört einfach mit dazu. Man sollte einfach vor beiden Spielern den Hut ziehen, den auch Murray hat Weltklasse gespielt. Das war einfach nur Geil was die Beiden dort abgeliefert haben. Nun freu ich mich schon wahnsinnig doll auf das Match Gonzo gegen Nadal.

Kommentar

• tamas

es ist nich zum glauben was hier heute abgegangen ist, ich bin an beide so dankbar mein puls schlägt immer noch mit 180, ein wahnsinn!

Kommentar

• Robert
                  Experte
                  • 10.03.2006
                  • 625

Zitat von RafaelNadal
                  Was ich dafür geben würde um Nadal vs Gonzalez zu sehen...vamos
                  Mir kannst du gerne etwas geben ... Geld kann man immer gebrauchen ...

Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
                  Hoffentlich kann ich es gucken.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kann leider bis Freitag keinen einzigen Ball sehen

Aber die Viertelfinale der Herren sehen schon wircklich sehr geil aus

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

kann man nicht anders sagen.

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

vorallem unten

oben ists irgendwie eh klar

Kommentar

• RafaelNadal

stimmt ja unten ist es ein richtiges Aufeinandertreffen der Topfavoriten..naja federer wird denk ich mal bis ins Halbfinale keinen Satz abgeben..

Kommentar

• NumeroUno
                            Postmaster
                            • 01.01.2006
                            • 167

Murray raus, Berdich raus, Blake raus...

Nur Haas hat gewonnen...verhexter Montag
                            http://tennis-welt.blogspot.com
                            "Tennis Coach"

Kommentar

• RafaelNadal

RAFA weiter, GONZALEZ weiter, Haas weiter....geiler Montag ;-)

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

dieser Tag hat den alten Boomtown Rats Klassiker I don`t like mondays ab adsurdum geführt. Da gabs auch Rafa noch net. Ich bin immer noch total fasziniert.

Kommentar

Lädt...