Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Zitat von NumeroUno
    Murray raus, Berdich raus, Blake raus...

Nur Haas hat gewonnen...verhexter Montag
    lol es heißt nicht: "nur" Haas hat gewonnen, sondern es heißt,

...ABER HAas hat gewonnen Juhhuuu Jippieee

Nee, im Ernst... klasse von Haas. Nalbandian war einer der stärksten Spieler des Achtelfinales

Kommentar

• Goldeagleno1

was für ein shit.. und ich konnt keinen einzigen ball sehen

Kommentar

• go deep!

Auf Star Sports über TVU Player läuft wieder fleissig AO, momentan Sharapova...hab mir den seinerzeit zum Master Cup runtergeladen, schön das das immer noch funzt mit den Übertragungen und Wiederholungen bei den Slams

gd!

Edit: Jetzt Nadal gegen Murray
        Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2007, 19:17.

Kommentar

• NumeroUno
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 167

Aber eins ist klar

Djokovic und Murray werden in den kommenden Jahren wenn sie keine Verletzungen haben ganz ganz oben mitmischen.
          Find ich super endlich wirds mal neue Gesichter an der Spitze geben
          http://tennis-welt.blogspot.com
          "Tennis Coach"

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Wann spielen den Roddick und Federer verraussichtlich???

Bei aussioopen.com findet ich da immer keine sooooo genauen Angaben...
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Roddick-Fan

ich glaub federer-robredo ist die night session, oder? Die würde dann bei uns ca. gegen 10 uhr anfangen

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

ist sie... ja die fängt leider immer so spät an, wenn ich in der schule bin. bin aber froh, dass die damenmatches als erstes drankommen. weiss jemand wieso die vodafone arena nicht mehr bespielt wird, dafür aber sachen wie die mca ? pff. ich will meine liveübetragung dort haben. und falls es unwetter oder irgendwas gibt, wäre vodafone schläuer.
                Prince O3 Speedport White MP Pro
                fav' players:
                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A.Roddick
                  Neuer Benutzer
                  • 21.01.2007
                  • 19

Wow, das serena - shahar spiel war jaa super. Meine augenfallen schon zu vom gucken, hoffentlich wird das Roddick spiel genau so gut!
                  Verein - BTC Rot-Gold Berlin
                  Schlaegermarke - Babolat
                  Lieblingsspieler/in - Roddick/Sharapova

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Roddick hat inzwischen gewonnen...Er hatte aber wenig zu kämpfen!Ich habe Fish noch nie so schlecht spielen sehen, der hat ja nur Fehler gemacht, Hoffentlich wird das Spiel von Federer bessern...
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

das musste er in den früeheren runden schon genug. er hat sich schon irgendwie eine kleine pause verdiebt.
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Mardy Fish hat sicher nicht gut gespielt, aber Roddick ist schon bärenstark im Moment. Laut Statistik hat er gerade mal zwei unforced errors gemacht in 3 Sätzen, er variiert viel Tempo und Spin, gerade auf der Vorhand. Und die Rückhand, die er ja angeblich nicht kann, ist ein verläßlicher Schlag geworden. Wenn er gegen Federer (der ja wahrscheinlich Robredo schlägt) einen guten Tag erwischt, kann das ein Riesen-Match werden.
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Federer spielt nicht unbedingt souverän gegen Robredo, aber man hat immer den Eindruck, dass er das Spiel kontrolliert. Interessant, dass er häufiger Serve and Volley spielt und überhaupt sehr viel den Weg ans Netz sucht. Zum Glück für Robredo ist Federer's 1.Aufschlag nicht auf dem Court.
                          Vielleicht liegt es an den unangenehmen Winderhältnissen.
                          Und nun gleicht Robredo bei Aufschlag Federer (zum Satzgewinn) zum 5:5 aus. Und jetzt läuft Tommy heiss : 6:5 !
                          Wenn Federer den 2.Satz nicht packt, dann läuft ihn Robredo aus den Schuhen
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

dann muß sich Robredo aber nun gewaltig sputen, da der zweite Satz nun doch auch ebenfalls an den Eidgenossen ging. Das dürfte es gewesen sein.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Tja, 7:6 für Federer. Jetzt würde ich nicht mehr Robredo setzen. Bei allem Respekt vor seiner Kampfkraft.

Übrigens wurde Mats Wilander gefragt, wie sein Rezept gegen Federer wäre :

1. Man müsste seine Aufschläge agressiv wie Agassi retournieren.
                              2. Mit Aufschlägen á la Rafter und Edberg attackieren und Serve and Volley spielen, zwischendurch erste Aufschläge der Marke Sampras servieren.
                              3. Dann erwähnte er Lendl's Vorhand, die in den 80ern eine Waffe war.

Vorab würde er ihn am Vortag des Matches zum Golfspielen einladen, anschliessend einige Biere trinken und dafür sorgen, dass er sehr spät in's Bett kommt. Und dann hatte er noch diese Idee mit dem Baseballschläger.....
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ist doch wirklich unfaßbar, oder? Hatte jetzt die Tage erst wieder einige nette Diskussionsrunden mit Kumpels zum Thema Roger Federer, Rafael Nadal, Australien Open und Tennis allgemein. Da haben wir alle übereingestimmt, daß es nahezu unglaublich anmutet, daß Federer seit bestimmt drei Jahren keinen einzigen wirklich schwachen Tag erwischt hat. Auch die Spiele, die er gegen Rafa oder letztes Jahr gegen Murray verloren hat, bilden da meiner Meinung nach absolut keine Ausnahme. Dieser Mann brilliert seit Jahren auf einem dermaßen unglaublich hohen Level, daß es einem schwindlig werden kann. Er scheint wirklich nur in Ausnahmesituationen zu bezwingen. Und einen solchen Spieler hat es einfach noch nie gegeben.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...