... 2 Sätze in knapp 90 Minuten. Das geht aber schnell. Auf dem laufenden halten, jungs !!
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
olli72
-
Hi,
jetzt fünfter Satz. Es ist ein ständiges hin und her. Die Partie ist nicht immer hochklassig, aber jederzeit spannennd. Soeben breakt Davydenko Haas zum 3 - 1. Geht da noch was für den Deutschen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
-
Paddinho
Haas hat gerad nen Matchball bei 4:5 abgewehrt...
Jetzt soll er Davy mal den Aufschlag abnehmen und den Sack zumachenKommentar
-
Hi,
das wars. Haas gewinnt mit 7 - 5 im fünften Satz, irre. Gratulation. Wahnsinnserfolg für den Deutschen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
-
Benedikt
auch von mir ein grosses Kompliment an Thommy, ist für mich das erste Match, was ich sehe, wo er wieder zurück gekommen ist, echt super.Kommentar
-
eddieledbetter
Wow, super Tommy!
Sage jetz einfach mal, der Turniersieg is drin und Federer kann sich warm anziehen.Kommentar
-
olli72
Kommentar
-
Holla
Ich halte den Haas ja immer schon für ne echte Heulsuse
Aber was der eben im fünften Satz gezeigt hat.....
Das war ne echte Meisterleistung. Und dabei hat Davydenko IMO sehr gut gespielt....
Wenn das so weitergeht, werd ich den Haas wohl doch noch in meinen Tennis-Olymp aufnehmen
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
Silent Bob
Haas glänzt in den Fernsehinterviews immer damit, seine Gegner schon im Vorhinein schwach zu reden um dann hinterher gewaltig auf die Mütze zu kriegen...
In der Zeitung stand heute morgen, er habe gesagt, dass Davydenkos einziges Plus sei, dass er jeden Ball zurück bringen würde.
Da kann man nur entgegen halten: Kein Wunder, dass Haas bisher beide Spiele gegen ihn verloren hat (http://www.atptennis.com/5/en/player...layernum2=H355) Davydenko ist einer der offensivsten Spieler der Welt.
Freue mich auch, daß ein Deutscher im Halbfinale steht.
Wie stehen die Wetten gegen Nadal?Kommentar
-
Kommentar
-
Ääääääääähm...als "Bergmensch" nehm ich mir das einfach mal raus
Habe bei den Haas-Spielen, die ich bisher gesehen habe, meist nen kleinen Anfall bekommen. Der Kerl war bei der Verteilung des Talents gaaaaaaaaanz weit vorne...und was macht er daraus? Die Sonne, der Wind, die Platzverhältnisse.... ach ja, den Pollenflug hab ich noch vergessen
Wenn ich mir dagegen den Davydenko ansehe....IMO nicht halb soviel Talent...aber durch harte Arbeit und ne gehörige Portion Spielintelligenz hat er sich zur Nr. 3 gemausert
Vielleicht ein wenig einseitig meine Betrachtung...aber sowas ringt mir persönlich mehr Respekt ab.
Aber vielleicht muss Haas erstmal an den gesegneten 30ern kratzen, um sich in den Griff zu bekommen
Gruß,
Thomas undWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
Kommentar