Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NumeroUno
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 167

Hätte Haas niemals ein Halbfinale zugetraut, hat mich wirklich überrascht..
    http://tennis-welt.blogspot.com
    "Tennis Coach"

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Gonzales ist wahrscheinlich der einzige Spieler der solche Vorhand-Raketen spielen kann mit so einer niedrigen Fehlerquote... RESPEKT

Kommentar

• MagicMat

Jetzt ließe sich drüber spekulieren, wäre Nadal vom Spielertyp her der "bessere" Gegner für Haas gewesen. Der kommt meiner Meinung nach mit nicht ganz so druckvollen Spielern besser klar als mit offensiven (und das sage ich jetzt nicht, weil der gegen Davydenko gewonnen hat, sondern weils in der Vergangenheit häufig so war).

Kommentar

• tamas

ich bin platt, sowas hätte ich nie erwartet. gonzo war aber unglaublich und klar der bessere spieler. ich frage mich was hier passiert ist da gegen federer sah gonzo bisher immer sehr verloren aus, doch hat er heute gegen nadal kein einziges aufschlagspiel abgegeben! federer-roddick, gonzo-haas super!

Kommentar

• fragler

wann spielt denn der haas (unsere zeit) habs bei eurosport net gefunden.

Kommentar

• tamas

federer-roddick 9.30, haas-gonzalez noch nicht bekannt.

Kommentar

• MagicMat

Wahrscheinblich zur gleichen Uhrzeit wie Federer morgen, also Beginn mit der Night Session was unserer Zeit um 9:30 Uhr entsprechen würde.

Also Federer - Roddick am 25.01 um 9:30 Uhr
                Also Haas- Gonzales am 26.01 um 9:30 Uhr

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

ich bin traurig wegen davydenko :/ und wütend, dass die ao leute zuerst ein bryan doppel auf rod laver gescheduled haben.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• NumeroUno
                    Postmaster
                    • 01.01.2006
                    • 167

Find ich cool, endlich mal bisschen Doppel....is immer Action dabei..

Vroallem die Bryanbrüder..so hat jeder unterschiedliche Auffassungen..
                    Wenn Doppel kommt schau ichs an, bei Damentennis ab...
                    "Tennis Coach"

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

klar, find ich doppel cool. jede art von doppel. women's / men's / mixed :-) nur her damit. aber bitte nicht als erstes. -_-
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• duck

Mein Tipp für das Finale lautet nun Roddick vs. Gonzales !!! Roddick machts in 5 und Gonzales in 4. Würde mir natürlich für den Tommy schon etwas leid tun, wenn er im 3 HF bei einem Grand Slam scheitert.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

was für ein Tag. Erst den Triumph von Tommy Haas noch erfreulicherweise mitbekommen. Konnte diese Leistung heute Morgen gar net mehr genug würdigen, da ich dann schnell weg mußte. Wie er sich da aus seiner Krise herausgespielt hat und wie er dann überhaupt gefightet hat und mit seiner ganzen Körpersprache signalisiert hat, wie sehr er diesen Sieg will, das hat mich mächtig beeindruckt. Das war ganz groß.
                          Schade, daß es für Rafa net gereicht hat, aber mir gehts da wie Tommy, daß mich das net mal wirklich traurig stimmt, da Gonzalez für mich das spektakulärste und mitreißendste Tennis aller Spieler auf der Tour präsentiert. Den sehe ich eben so gerne wie Rafa. Und das wird jetzt ein Gigantenduell gegen Haas. Und zum Glück bekomm ich auch noch nen Mitschnitt der Rafa Partie, also ist auch von der Seite her alles in bester Ordnung. Jetzt freu ich mich einfach auf die noch anstehenden Spiele, welche ich dann zum Glück wieder live sehen werde.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                            Hi,

was für ein Tag. Erst den Triumph von Tommy Haas noch erfreulicherweise mitbekommen. Konnte diese Leistung heute Morgen gar net mehr genug würdigen, da ich dann schnell weg mußte. Wie er sich da aus seiner Krise herausgespielt hat und wie er dann überhaupt gefightet hat und mit seiner ganzen Körpersprache signalisiert hat, wie sehr er diesen Sieg will, das hat mich mächtig beeindruckt. Das war ganz groß.
                            Schade, daß es für Rafa net gereicht hat, aber mir gehts da wie Tommy, daß mich das net mal wirklich traurig stimmt, da Gonzalez für mich das spektakulärste und mitreißendste Tennis aller Spieler auf der Tour präsentiert. Den sehe ich eben so gerne wie Rafa. Und das wird jetzt ein Gigantenduell gegen Haas. Und zum Glück bekomm ich auch noch nen Mitschnitt der Rafa Partie, also ist auch von der Seite her alles in bester Ordnung. Jetzt freu ich mich einfach auf die noch anstehenden Spiele, welche ich dann zum Glück wieder live sehen werde.

für mich ist Gonzales so ein Favorit, wenn er in Topform ist, der den roger schlagen kann.

Kommentar

• NumeroUno
                              Postmaster
                              • 01.01.2006
                              • 167

Ich glaube von den 3 verbliebenen Spielern hat Gonzales die schlechtesten Karten gegen Federer und Roddick die besten(im Moment)...

Haas scheint mit Federersspiel auch recht gut klar zu kommen.
                              "Tennis Coach"

Kommentar

• NumeroUno
                                Postmaster
                                • 01.01.2006
                                • 167

Eins noch:
                                Nadal ist weg, jetzt muss nur noch Federer mal patzern dann ham mer endlich mal nen anderen Grand Slam Sieger
                                "Tennis Coach"

Kommentar

Lädt...