Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Myskina und Philippoussis ham a abgsagt.... is jetzt ned so furchtbar weltbewegend, aber trotzdem... sind schon viele Absagen dieses Jahr, oder is das immer so?
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
Und Nico ja leider wegen seiner Hand schon seit letztes Jahr Wimbledon behindert Schade schade er hätte ja vielleicht nochmal ins Halbfinale kommen können
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Ja schon richtig. Bezweifle ich auch. Aber er hätte es schon schaffeb können, da die Topstars bei den Australian OPEN ja nicht immer alle in Form sind und dann ist eine Überraschung immer möglich. Vllt reißen die anderen Deutschen ja was...
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
ja ich geb dir da schon recht aber auf dem belag gibt es sehr viele sehr gute spieler! ich glaube kaum das die Deutschen da nur annähernd was reißen können ..naja ich hoff wie immer auf Simon Greul
Kommentar