Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Das werden wir sicher alle machen...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Mogli
      Insider
      • 07.07.2006
      • 417

Und ich kann´s mir wieder und wieder und wieder und wieder und wieder....anschauen
      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
      Mogli

Kommentar

• eddieledbetter

Federer wird das Turnier gewinnen, das ist klar.
        Wenn gegen Gonzalez, dann in 3 Sätzen, wenn Hass, dann in 4.

Ein anderes Thema: Interessant wird zu beobachten sein, ob er mal die French Open gewinnen kann. Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran - und das, obwohl sein Spiel wesentlich variabler ist, als z.B. das von Sampras, der ja zu seinen besten Zeiten auf den schnellen Belägen ähnlich dominiert hat.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich glaube sehr wohl daran, daß Federer auch dieses Ziel realisieren kann, aber dazu gibts dann zu geeigneter Zeit nen eigenen Thread .
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von eddieledbetter
            Federer wird das Turnier gewinnen, das ist klar.
            Wenn gegen Gonzalez, dann in 3 Sätzen, wenn Hass, dann in 4.
            Da wäre ich nicht so voreilig. Ich denke erstmal das Gonzo ins Finale kommt, Haas spielt auch sehr gut, und ich würde es ihm auch gönnen, aber wenn Gonzo so spielt wie gegen z.B. einen Nadal oder einen Blake, dann hat Haas denke ich nicht den Hauch einer Chance, aber wer weis vieleicht kommt auch alles anders. Wenn Gonzo dann im Finale auf Federer trifft, denke ich nicht das Federer es so leicht haben wird gegen Gonzo. Gut das hat man bei Roddick auch gedacht, aber naja. So gut Federer auch spielt, würde ich Gonzo nicht unterschätzen. Trotzdem denke ich das Federer die Aussi-Open gewinnen wird, da er zurzeit einfach in einem anderen Universum spielt, gerade bei den Grand Slams. Naja hoffen wir mal auf ein spnnendes Halbfinal und dann auf ein spannedes Finale, welches hoffentlich nicht ein 3 Satz Sieg für Federer wird.

Kommentar

• eddieledbetter

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

• eddieledbetter

Nachtrag:

Sicher, Gonzalez hat sehr gut gegen Nadal gespielt. Aber imo darf man sich davon nich blenden lassen. Nadal hat gegen Murray schon arge Probleme gehabt und gegen Federer wirds wieder ein ganz anderes Spiel.
                Letztes Jahr in Basel hat Gonz. auch nich schlecht gespielt, und Federer hat trotzdem in 3 gewonnen.

Kommentar

• tamas

roddick sollte nicht traurig sein im gegenteil. mit federer spielen zu dürfen ist eine ausserordentliche ehre und darauf kann er wirklich stolz sein.

Kommentar

• lemmie

Sagt mal. hat zufällig jemand das Spiel Federer / Roddick aufgenommen ?
                    VHS oder DVD ?
                    Ich würde das soooo gern sehen.

Ahoi, Lemmie

edit... ich werde das sehen ! :-)
                    Danke kunstkopfindianer.
                    Zuletzt geändert von Gast; 25.01.2007, 19:53. Grund: hat sich erledigt ! :-)

Kommentar

• super-laserman
                      Benutzer
                      • 31.08.2006
                      • 50

Greaz Laser

hallo zusammen
                      habe mir eben das spiel von Roddick VS Federer angeguckt ;o)
                      da gibt es nicht viel zu sagen.... ein Hammer Game von Federer schade für Roddick der ist mir auch sehr sympathisch
                      Ich bin mal gespannt wie es morgen so weitergeht^^

greaz Laser

Kommentar

• lemmie

lese grad die Interviews nach dem Spiel, köstlich.

Q. After a night like this, do you sleep well?
                        ANDY RODDICK: Do I sleep well?

Q. Yes.
                        ANDY RODDICK: It depends on how much I drink tonight.

Kommentar

• lemmie

und deshalb will er trinken :

Q. What was it like for you just being there at the end of that?
                          ANDY RODDICK: It was frustrating. You know, it was miserable. It sucked. It was terrible. Besides that, it was fine.

Kommentar

• 8ball

Roddick ist der lustigste Spieler der Tour. Hammer.

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

also was meint ihr? wer wirds machen?
                              sharapova oder williams?

gonzo wird gegen haas gewinnen würde ich sagen.
                              Prince O3 Speedport White MP Pro
                              fav' players:
                              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

denke, daß Sharapova gewinnen wird. Und bei Haas gegen Gonzalez tippe ich auf einen Sieg des Chilenen in vier Sätzen. Fragt mich net warum, ist einfach mal nen Bauchgefühl.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...