Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragler

schau's mir auch an: Ich drück dem Haas die Daumen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

das nennt man wohl nen klassischen Fehlstart. Doppelbreak Gonzalez, der nun mit 4 - 1 vorne liegt und aufschlägt. Der erste Satz sollte somit entschieden sein.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fragler

Jo, Haas sah leider keine Sonne im ersten. Hoffen wir mal, dass sich das jetzt ändert.

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin ma gespannt wie es weitergeht...
          Ich mag gonzo,aber fragt mich nich warum - irgendwie hab ich n komisches Gefühl diese AustralianOpen bei ihm...erinnert ich fast bischen an einen Puerta bei den French open..

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

nanana. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, zumal das eher ne argentinische Unsitte zu sein scheint. Er ist einfach so gut geworden und hat sein Potential, welches immer in ihm schlummerte, nun endlich mal zum Tragen gebracht.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Livestream funktioniert...

Het VRT NWS nieuws: betrouwbaar, helder en prikkelend. Het biedt je tekst, beeld en audio gebundeld in rubrieken en dossiers, met extra duiding door onze experten.

Kommentar

• Tschevap

Mann...warum habe ich den Stream nicht früher entdeckt...zwei Wochen hätte ich klasse Tennis sehen können...

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von moya fan
                  Hi,

nanana. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, zumal das eher ne argentinische Unsitte zu sein scheint. Er ist einfach so gut geworden und hat sein Potential, welches immer in ihm schlummerte, nun endlich mal zum Tragen gebracht.

Ich hoffe es auch schwer
                  Aber bei Massu und bei Gonzo war es dann doch meist so das sie ingesamt bei den Slams nich sooo konstant spielten,zutrauen würd ich das irgendwie schon - naja haas soll gas geben,dann is es mir eh wurscht...hehe

Kommentar

• chris83
                    Neuer Benutzer
                    • 09.01.2007
                    • 25

Oh man, das sieht ja mal gar nicht gut aus für unseren Tommy. Wenn Tommy jetzt nicht zu seinem Spiel findet, geht es genauso schnell zu Ende wie gestern Fed-Ex gegen Andy. Hoffe mal, dass sich Tommy noch steigern kann. Obwohl Gonzo richtig gut spielt und eine wirklich erstklassige Vorhand hat und sein Spiel jetzt auch sehr gut variieren kann, besonders auf der Rückhand, glaube ich kaum, falls er gewinnen sollte, dass er nur einen Hauch einer Chance gegen Federer hat. Egal, wer hier heute gewinnt, Fed-Ex wird ihn genauso wie Andy auseinandernehmen.
                    5:2 für Gonzo, das geht aber ganz schnell jetzt.Schade für Tommy,...

Gruß,
                    Chris

Kommentar

• chris83
                      Neuer Benutzer
                      • 09.01.2007
                      • 25

2:0 Satzführung für Gonzo. Wenn sich jetzt Tommy nix einfallen lässt, ist das Match ruckzuck zugunsten für Gonzo zu Ende. Los Tommy, hau nochmal rein. Nicht schon wieder so nen Quickie wie Fed-Ex - Andy.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Tschevap
                        Bei mir leider net. Werden wohl die Ports geblockt. Na irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es sich nicht mehr lohnt die freizuschalten. Break im dritten für Gonzales. Wie vermutet schießt der Haas wohl weg.

Kommentar

• olli72

Geht bei Haas nix oder ist Gonzales einfach so viel besser ?

P.S. Funzt bei mir auch net !

Kommentar

• Tschevap

Wirklich nicht zu fassen...

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@olli72

Beides. Haas hat nen miesen Tag erwischt und Gonzalez knüpft nahtlos an die gezeigten Leistungen in den Runden zuvor an.

Kommentar

• MagicMat

Häufig gilt der Spruch: "Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt". Trifft häufig auch auf die Gegner von Federer zu, die dann einen "schwachen" Tag haben.

Kommentar

Lädt...