schau's mir auch an: Ich drück dem Haas die Daumen.
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
fragler
-
Hi,
das nennt man wohl nen klassischen Fehlstart. Doppelbreak Gonzalez, der nun mit 4 - 1 vorne liegt und aufschlägt. Der erste Satz sollte somit entschieden sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
fragler
Kommentar
-
HawaiianFlo
Bin ma gespannt wie es weitergeht...
Ich mag gonzo,aber fragt mich nich warum - irgendwie hab ich n komisches Gefühl diese AustralianOpen bei ihm...erinnert ich fast bischen an einen Puerta bei den French open..Kommentar
-
Hi,
nanana. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, zumal das eher ne argentinische Unsitte zu sein scheint. Er ist einfach so gut geworden und hat sein Potential, welches immer in ihm schlummerte, nun endlich mal zum Tragen gebracht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
Mann...warum habe ich den Stream nicht früher entdeckt...zwei Wochen hätte ich klasse Tennis sehen können...Kommentar
-
HawaiianFlo
Hi,
nanana. Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, zumal das eher ne argentinische Unsitte zu sein scheint. Er ist einfach so gut geworden und hat sein Potential, welches immer in ihm schlummerte, nun endlich mal zum Tragen gebracht.
Ich hoffe es auch schwer
Aber bei Massu und bei Gonzo war es dann doch meist so das sie ingesamt bei den Slams nich sooo konstant spielten,zutrauen würd ich das irgendwie schon - naja haas soll gas geben,dann is es mir eh wurscht...heheKommentar
-
Oh man, das sieht ja mal gar nicht gut aus für unseren Tommy. Wenn Tommy jetzt nicht zu seinem Spiel findet, geht es genauso schnell zu Ende wie gestern Fed-Ex gegen Andy. Hoffe mal, dass sich Tommy noch steigern kann. Obwohl Gonzo richtig gut spielt und eine wirklich erstklassige Vorhand hat und sein Spiel jetzt auch sehr gut variieren kann, besonders auf der Rückhand, glaube ich kaum, falls er gewinnen sollte, dass er nur einen Hauch einer Chance gegen Federer hat. Egal, wer hier heute gewinnt, Fed-Ex wird ihn genauso wie Andy auseinandernehmen.
5:2 für Gonzo, das geht aber ganz schnell jetzt.Schade für Tommy,...
Gruß,
ChrisKommentar
-
MagicMat
Kommentar
-
olli72
Kommentar
-
Tschevap
-
Hi,
@olli72
Beides. Haas hat nen miesen Tag erwischt und Gonzalez knüpft nahtlos an die gezeigten Leistungen in den Runden zuvor an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
MagicMat
Häufig gilt der Spruch: "Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt". Trifft häufig auch auf die Gegner von Federer zu, die dann einen "schwachen" Tag haben.Kommentar
Kommentar