Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

... also Super-Gau . Der eine könnte die Fliegen vom Schei**haus knallen und der andere trifft nicht mal die Schei**haustür. Grrrrrrr

Hatte gehofft das Haas nach den gezeigten Leistungen mit Gonzales auf Augenhöhe wäre .....

Kommentar

• HawaiianFlo

Für die die Livestream brauchen - der hier funktioniert immer wunderbar!

(ihr müsst natürlich nicht wetten dort,mach ich auch nich) Nur sign up machen und gucken

Kommentar

• olli72

Wie wahr, Magic

Kommentar

• go deep!

Gonzales spielt wieder überirdisch, nicht zu fassen was der Bursche rausholt und an Schlägen raus haut...kein Wunder das Haas verzweifelt, wie gestern Roddick.

Kommentar

• eddieledbetter

Glückwunsch an Gonzalez.

Ein wirklich würdiges Opfer für Federer.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wie geil, was für ein Match, ich bin begeistert, vamos Gonzo. Das war ne Show und ne Demonstration, auch wenn Haas wirklich nen gebrauchten Tag erwischt hat.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Wahnsinn...wenn Fed den Gonzalez nun auch so abfertigt, wissen wir Bescheid...

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

5 Spiele in 3 Sätzen. Mann, mann, mann...
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

vamos Gonzalez.

Kommentar

• chris83
                      Neuer Benutzer
                      • 09.01.2007
                      • 25

So das wars. Gonzo gewinnt gegen Tommy glatt in drei Sätzen. Glückwunsch an Gonzo. So, jetzt bin ich mal gespannt, was Gonzo gegen Fed-Ex anrichten kann. Ich tippe mal auf 3 knappe Sätze für Federer, trotz der bis dahin gigantischen Spitzenleistung von Gonzo. Wenn es aber dann gegen den Großmeister geht, machen sich (fast) alle Gegner das Leben selbst schwer,bzw. in die Hose, so nach dem Motto:" Ach, gegen den kann man ja eh nicht gewinnen."
                      Naja, wir werden es sehen. Ich wünsche es echt Gonzalez, dass er das Turnier jetzt auch gewinnt, aber es wird wohl anderst kommen.
                      Mein Wunschsieger ist Gonzo, aber Federer wird den Pokal wohl wie sonst immer hochhalten.

Gruß,
                      Chris

Kommentar

• olli72

... ich trau mich fast nicht, aber wie ging es genau aus 6:1 ......

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das Ergebnis war 6 - 3 6 - 1 und nochmal 6 - 1 .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

... ach du Kacke.

Sollte jetzt Federer - Gonzalez auch so ein Ergebnis bringen, bin ich dafür den Pokal künftig per Post in die Schweiz zu schicken und nur noch den 2. Platz bei den Aussie Open auszuspielen

Kommentar

• Victorious

Toll, da komm ich um viertel nach elf aus der Schule - und was sehe ich? Den Matchball

Naja, zum Glück wirds ja laut Programmzeitschrift um 17:30 nochmal wiederholt, aber bei Eusosport weiß man ja nie...

Glückwunsch jedenfalls an Fernando Gonzalez! Mit ein bisschen Glück gewinnt er vielleicht wirklich einen Satz gegen Federer oder zwingt ihn wenigstens einmal in den Tie-Break.
                              Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2007, 11:46.

Kommentar

• duck

Im gesamten Match unterliefen Gonzalez nur 3(!)unforced errors, so schreibt sport1.de !!! Geht das überhaupt !!!

Kommentar

Lädt...