... und wann ist das Spiel um Platz 3 ???
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
duck
-
Hi,
@Bayer04fan
Nein. Das Spiel ist am Sonntag morgen. Start dürfte ähnlich sein wie heute Morgen, also zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
-
Kleine Statistik vor dem Finale :
Federer - Gonzalez:
- Direktervergleich: 9 - 0
- bestes Ergebnis bei den AO : Sieger (2004, 2006) - 4te Runde (2002)
- Halbfinalezeit in min.: 83 - 91
- Winners während den AO: 240 - 307
- Unforced errors während den AO: 150 - 130
- Aces: 48 - 85
- Verlorene Sätze, während den AO: 0 - 4
- Zeit auf dem Court (insgesamt): 10 h 59 min. / 13 h 43 min.
Voilà!
...Wisst ihr eigentlich schon, dass ich Statistiken liebe...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
RafaelNadal
-
Gewinnschläge, Asse, unerzwungene Fehler sollten in Relation zur Gesamtanzahl der gespielten Punkten gesetzt werden. Diese Zahlen haben in dieser Form keinen großen Wert.Kommentar
-
Tschevap
Es geht ja auch ums Verhältnis... sicher sind das rein statistisch gesehen keine ganz tragfähigen AUssagen, aber Gonzalez´ Verhältnis von Fehlern zu Gewinnschlägen ist doch schon mal eindrucksvoll...
SInd doch nur Hobbymathematiker hier...Kommentar
-
@ kunstkopfindianer
Total Points: 620 / 700
Voilà!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
-
8ball
Lässt ja auf ein spannendes Finale hoffen. Erlebt man ja häufig, dass das Finale nicht so der Bringer ist, weil einer total platt von nem 5-Satzkrimi im Halbfinale ist. Wenn Gonzo so spielt wie gegen Nadal und Haas, wäre er sogar mein Favorit.Kommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
gnadenlos gezeigt was realität ist.Kommentar
-
go deep!
Aller Enthusiasmus für Fernando Gonzales in Ehren, aber was würde hier nicht noch zusätzlich an "Pro Federer" geschrieben, wenn er Deutscher wäre...
Ich denke auch, dass Federer taktisch/technisch die absolute Speerspitze des aktuellen Herrentennis ist und das wird er sich und der Tenniswelt auch beweisen (wollen)!
Trotzdem wünsche ich mir ein spannendes Match, mit vielen Emotionen...
gd!Kommentar
-
Man war ich lange nicht mehr online...
Aber Gonzalez aht super gespielt. Wird nen super Finale geben"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar