Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Glückwunsch an Serena Wiliams. Ich muss gestehen ich hab das Spiel nicht gesehen aber das Ergbnis spricht ja für sich.
Wobei ich muss mir sagen in dem Finale hätte ich auch nichts dagegen gehabt das Maria gewinnt.. Naja es war ja sehr deutlich
HawaiianFlo :
Ich habe wirklich bei diesen Aopen mal gemerkt,das ich mir nichtmal mehr 5min von Maria ansehen kann.Anfangs ging es noch,aber mittlerweile!? Das Gestöhne ist einfach zu extrem und ihr komplettes Auftreten incl ihrem Dad - einfach nur schlimm.
Wenn ich schon seh wie die beiden jetzt mit Handtaschen einlaufen,sry das geht zu weit - schade wie manche sich wegen Kohle zurechtbiegen lassen - als hätten die nicht schon genug
Ich kann sie nicht mal 5 Sekunden ertragen. Bevor ich mir das anschaue, gehe ich lieber raus und kehre den Feldweg (Zitat:björn)
Das Damenfinale hätten man auch folgendermassen betiteln können :
Sibirische Sirene gegen die Bembel des Todes.
Oder nach dem Sieg von Serena : Das tennispielende Vermächtnis von Russ Mayer nimmt russischen Tennisschreihals auf die Hörner !!
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Ich schau mir gerade nochmal das Haas vs Gonzalez Match an und Jungs ich muss sagen,dieser Fernando Gonzalez ist nur geil, ich hoffe das Gonzo morgen zeigen kann was er kann. Vamos
ich denke das Problem wird nur das Umlaufen der Rückhand sein, denn wenn Gonzo das macht, lässt er Federer damit die ganze Seite offen und das nutz ein Federer gnadenlos aus. Aber trotzdem Vamos Gonzo. Ich wünsch mir natürlich das Gonzo gewinnt.
so sehr ich mir wünschen würde, daß Gonzalez gewinnt, so denke ich doch, daß Federer in maximal vier Sätzen gewinnen wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
28.Januar 2007 : Sensation in Melbourne. Chilenischer Revolverheld schiesst Tennisgenie aus dem Stadion !!!!!!!!
Bei aller Bewunderung für Federer, an dessen Künsten man sich nicht satt sehen kann, und dem ich den Grand Slam für 2007 eigentlich gönne; es wäre klasse, wenn das Finale dem bisherigen Auftritt der beiden herausragenden Spieler gerecht wird und wir 5 Sätze sehen könnten, und dann evtl. mit einem Überraschungssieger. Zum Trost gewinnt Federer im Frühjahr in Paris
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
dachte da eher, dass einer von uns im forum ein tennisgedicht über den gewinner veröffentlichen muss. der andere wetteinsatz ist mir ein bisschen zu riskant, da federer doch schon sehr gut spielt.
Kommentar