vamos speedy gonzalez.Das packst du.
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
fragler
Da wären wir wiede rbeim Mädchensport. Leute seid ihr Weicheier. Beim Fussball oder Handball nochvielmehr gibts viel mehr Fouls und Verletzungen und ich kenn das halt vom Fussball. Da lach ich drüber wenn mich am Netz einer abschießt. Henning Fritz kriegt den Handball im Spiel auch 5 Mal ins Gesicht. was solls.
Oh jetz das Rebreak!
Aber egal Echt n spannendes Spiel !!!
Bin trotz der vielen Siege für Federer.....wobei ich's dem Gonzales ja au gönnen würd
7:6 6:4 4:6 6:3 mein TippKommentar
-
Hi,
okay jetzt also 6 - 5 für Federer mit einem sensationellen Aufschlagspiel. Die Partie nun auf sehr hohem Niveau. Gonzo nun gegen den Satzverlust.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Moya wir sehn es
Ja stimmt schon Fragler. Aber trotzdem ist das au nich sooo schlimm. Das kann man au mal verkraften finde ich. Aber Gonzalezes^^Vorhand hätt ich auch gerne"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
duck
Kommentar
-
Hi,
zumal Gonzo ( auch wenn ich hoffe, daß er gewinnt ), alle Möglichkeiten hatte, mit der Vorhand cross zu passieren, oder gar nen Lob anzubringen. Fand das auch net so toll. Wenns gar keine andere Möglichkeit gibt, dann kann man das mal machen, aber nicht so.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jung ist relativ... Spiele ja trotzdem schon fast 15 Jahren Tennis.
Aber was solls ich finde sowas nicht shclimm. Aber lassenn wir uns das Finale nicht vermiesen
Ohjee Satzball schon wieder"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Seh ich anders, da der Winkel da sehr schlecht ist aus der Mitte des Feldes...
Nuja ich hab es au so gelernt im zweifel auf den Netzmann "draufzukloppen""FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
duck
-
Hi,
hoffentlich kann Gonzo weiterhin sein bis dato hohes Leistungsniveau halten. Da ist noch lange nichts verloren, auch wenn es natürlich ungleich schwerer wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
warum sollte er das tun? Da ist nichts gespielt. Außerdem ist Federer viel zu routiniert und abgebrüht, um sich von sowas aus der Ruhe bringen zu lassen .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
tamas
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar