Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von Heinman
    Und jetzt freue ich mich auf das Turnier am Rothenbaum, um u.a. diese beiden Spieler zu sehen, wobei Federer bisher immer Kurzauftritte zelebrierte.
    Letztes Jahr war er ja immerhin anwesend und hat mir ein Autogramm gegeben...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• eddieledbetter

Wenn Tennis kein Sport sondern Kunst wäre, dann wäre Federer sicherlich moch ein Stückchen beliebter.

So wird es immer die Neider geben, die ihm die Siege nicht gönnen...

Kommentar

• go deep!

Der Beste hat gewonnen!

gd!

Kommentar

• MagicMat

Hiho. Hab's auch gesehen und es war mal wieder beeindruckend. Besonders,wenn man gesehen hat, wie groß der Leistungsunterschied der beiden auf der Rückhand war. Hört sich doof an, aber ich habe mich bereits nach vier Spielen gefragt, wie Gonzales so in einem Match drei Sätze gegen Federer gewinnen will/kann. Dieser hat ihn nämlich permanent mit seinen Rückhand-Cross Bällen unter Druck gesetzt und Gonzo konnte nur mit seinen - zugegebener Maßen guten - Rückhand-Slice Bällen antworten.
          Die Siegerehrung konnte ich leider nicht sehen, da ich selber Spielen musste.

Zitat von moya fan
          Hi,

ich finde nicht, daß eine Aussage wie " gegen mich ist es zur Zeit schwer zu gewinnen ", ein Anzeichen von Überheblichkeit ist. Vielmehr spiegelt diese Aussage die gegenwärtigen Tatsachen wider. Ich hoffe aber auch, daß Gonzalez gewinnt.
          Hmm, mit 85-4 oder so in der letzten Saison und keinem Satverlust bei den AO darf man so etwas schon mla sagen. Zudem ist der Satz aus dem Zusammenhang entnommen.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von eddieledbetter
            Wenn Tennis kein Sport sondern Kunst wäre, dann wäre Federer sicherlich moch ein Stückchen beliebter.

So wird es immer die Neider geben, die ihm die Siege nicht gönnen...
            Das stimmt 100%. Aber ich finde: Wie kann man dem Besten die Siege nicht gönnen

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Auch aus Luxemburg:
              Gratulation an Roger Federer für seinen verdienten 10. Grand Slam-Sieg!

Chapeau!
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• RafaelNadal

Ich weiß ich bin mal wieder nen bisschen langsam *gg* aber ich hatte bis heute keine Möglichkeit ins Internet zu kommen..

Erst mal meinen besten Glückwünsche an Roger Federer. Aber ich bin echt glücklich und freu mich für Fernando Gonzalez das er so ein geiles Turnier gespielt hat.

Vamos Bombardero de La Reina

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Ist in der Vodafone Arena nächstes Jahr auch das Hawk-Eye vertreten???
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Tschevap

Fazit von Eurosport zu den AO:

Kommentar

• lasse-s

Zitat von gammler36
                      Ist in der Vodafone Arena nächstes Jahr auch das Hawk-Eye vertreten???
                      der soll lieber mal zur challenge nach nussloch kommen!

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Wer ist "er"???

Kommentar

• lasse-s

Zitat von gammler36
                          Wer ist "er"???
                          you cannot be serious!

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Aber was soll ich da???

Kommentar

• olli72

@ 36.gammler

... kuckst du - siehst du !!

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Bevor wir noch lange rumgammeln ......

"Er" ist Hawkeye. er arbeitet nicht nur als elektronischer Linienwächter, sondern auch als Moderator im Saitenforum.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...