gutes los für herrn phau!
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
PSO
-
Hi,
nunja, zumindest hat er da mal gar nichts zu verlieren und kann ganz locker und unbefreit aufspielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
ich könnte mir vorstellen, dass er lieber verkrampft in die zweite runde käme als locker in der ersten rauszufliegen :-)Kommentar
-
Die obere Hälfte finde ich viel interessanter und schwieriger als die Untere.
Auf jedenfall drücke ich unserem Gilles Muller die Daumen. Hoffe nur dass der Gaudio noch immer so schlecht spielt wie in der letzten Saison... mal sehen...
Auf jedenfall wünsche ich mir ein spannendes Turnier und hoffe dass solche Typen wie Baghdatis, Gasquet oder Murray den Federer mal etwas ärgern...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
MrStylo
Kommentar
-
RafaelNadal
also ich denk meine zwei Idole haben beide lösbare Aufgaben:
Rafael Nadal gegen Kendrick
Simon Greul gegen Lu
Außerdem bin ich mal auf den Aufritt von Melzer und Koubek gespannt. Sie müssen gegen Arthurs und Karlovic ran.Kommentar
-
go deep!
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
auch diesmal wird federer (leider) niemand das wasser reichen können.
Nadal geht ja schon angeschlagen ins turnier .
Murray könnte was reißen.NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
Hi,
auch Roddick scheint in sehr guter Verfassung. Er hat gegen Murray bei dem Vorbereitungsturnier in zwei Sätzen gewonnen. Auch auf Ljubicic sollte man achten, aber das hab ich schon mal erwähnt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
Hab jetzt mal getippt bei Champions Race:
1. Federer
2. Safin
3. Berdych
4. Nadal
5. Blacke
6. Nanbaldian
7. B.Becker
8. Baghdatis
mal sehen ob ich richtig liegeKommentar
-
maria sharapova könnte schon als TOPSEED in der vierten runde auf ana ivanovic treffen. das ist doch KRANK !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
was bitte schön ist daran krank? Das ist schließlich nen Grand - Slam Turnier und kein unbedeutendes Dorfturnier. Das es früh zu solchen Aufeinandertreffen kommt, ist doch völlig normal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar