Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
die spielen jetzt genauso wie Kusnetzova in der neueingeführten Liga der Mannsweiber .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ja, das packt er wieder nicht. Da scheitert er spätestens an Rafa .
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
richtig, step by step. Nicht schon den zweiten Schritt vor dem Ersten machen. Er wird wieder auf sehr harte und enorm motivierte Kontrahenten treffen. Das wird alles andere als ein Selbstläufer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Federers Dominanz im Lauf des Jahres etwas abnimmt. Die AusOpen und Wimbledon gewinnt er auf jeden Fall, aber auf Sand gibt es dieses Jahr auch andere, die ihn schlagen können.
richtig, step by step. Nicht schon den zweiten Schritt vor dem Ersten machen. Er wird wieder auf sehr harte und enorm motivierte Kontrahenten treffen. Das wird alles andere als ein Selbstläufer.
ich denke das es nie ein selbstläufer ist. da sind immer 127 andere die gewinnen wollen. ich traue roger aber diesmal den grossen wurf zu.
auch wenn die anderen zulegen, ich glaube das kann er auch. und roger wird stark wie nie in paris anreisen.
Roger packts ... hoffe ich doch zumindest!! Ansonsten freue ich mich auf die Umkehr von Tag und Nacht ... moment, ich bin Student ... Da ist keine Umkehr mehr nötig
Kommentar