Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Für den Herrenwettbewerb tippe ich Federer, Nalbandian und Nadal für das Semifinale, der vierte wird wohl aus dem Kreis der Baghdatis-Blake-Ljubicic-Davydenko und Co. kommen. "Young Guns" tippe ich heuer bei den AO höchstens für das Viertelfinale, genauso wie Haas, Robredo, Gonzales, z.B.

Gut, ein günstiges Los und auch ein Spieler aus der zweiten Reihe kann es bis ins Halbfinale schaffen, lassen wir uns mal überraschen

Die deutschen Spieler, da erwarte ich eigentlich nichts bis auf wenige Ausnahmen und "GS One Hit Wonder" wie Benjamin Becker kommt da in den letzten Jahren kaum etwas (siehe Thread "Warum schaffen es deutsche Spieler nicht in die absolute Weltklasse").

Ich freue mich schon wie "Wuschi" auf die AO, werde mir aber doch nicht die Nacht für z.B. ein Match von Florian Meyer um die Ohren schlagen

gd!

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 4

Zitat von Nightwing
      dieses jahr holt roger den gs.
      Hoffe ich natürlich auch

Nebst Rogi würde ich gerne noch folgende Leute möglichst lange im Turniergeschehen dabei haben:

- James Blake
      - Andy Roddick
      - Andy Murray
      - Stan Wawrinka
      - Marat Safin

Noch was nebenbei: Stepanek hat um die Hand von Hingis angehalten

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Wow mein Beileid an Stepanek^^
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Zitat von A-Rod
          Ich hoffe Krilenko kommt mal weiter als Runde 2 oder so
          Man muss ja den optischen Eindruck bis zum Ende hochhalten^^

Ja Kusnetzova , Serena W und Cljsters in der Mannsweibliga xD
          @Lästergarde
          Ich freue mich auf die nächste Challenge, wenn ich eure perfekt und makellos durchtrainierten "Fit for Fun" Bodies begutachten kann

Was kann Mauresmo dafür, dass der liebe Gott sie mit breiten Schultern ausgestattet hat und Clijster die (durchtrainierten) Beine ihres Vaters "geerbt hat". Ansonsten ist Mauresmo genauso schlank und austrainiert wie eine Dementieva.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Es soll ja Leute geben, die meinen, Rafa würde die AO gewinnen.... tja, da wird ihm spätestens Rotschi einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen
            Zuletzt geändert von Fischerl; 02.01.2007, 12:30.
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

ich freu mich schon irsinnig auf die AO....ich denke dieses Jahr wird es nicht der Roger machen...naja mal schauen

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Fischerl

Und das sagt ein Rafa Fan ? Ne, der Rafael packt das diesmal, einmal muß der Federer gestoppt werden und der Zeitpunkt wäre ein sehr günstiger, vamos Rafa.
                Zuletzt geändert von moya fan; 02.01.2007, 12:54.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Zitat von moya fan
                  Hi,

und das sagt ein Rafa Fan ? Ne, der Rafael packt das diesmal, einmal muß der Federer getoppt werden und der Zeitpunkt wäre ein sehr günstiger, vamos Rafa.
                  Ja, das sagt ein Rafafan. Ein bisschen realistisch muss man dann doch bleiben
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Ein Roger Federer muss auch erst mal spielen

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

das schon, aber der Rafa hat auch schon auf Hardcourt gegen Federer gewonnen und wird selbiges abermals realisieren hoffe ich mal. Ansonsten wirds irgendwann echt mal langweilig und das wäre nicht gut fürs Tennis. Da sollte schon mal ein wenig Abwechslung in die Siegerliesten der Grand - Slam Turniere reinkommen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Ja, sicher wär a bissl Abwechslung ned schlecht, find i a. Trotzdem, ich glaub nicht, dass da Rafa es packt. Aber es ist zu hoffen.
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

naja das Match beginnt beim 0:0 und selbst der unbeschreiblich tolle Roger Federer, die Nummer 1 der Welt, dem Mann bei dem die Superlativen ausgehen selbst dieser bekommt noch kein Match geschenkt...naja bringt eh nix wir werden sehen

VAMOS

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Na, was is mit dir los heut? Bissl aggressiv?
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

überhaupt nicht..ich denke einfach nur das selbst ROGER FEDERER keine Garantie zum Siegen hat

Kommentar

• Marcos
                                Experte
                                • 16.08.2006
                                • 589

Ronaldinho hat auch keine Garantie zum perfekt spielen, trotzdem tut er es meistens...

Kommentar

Lädt...