Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

nunja, also das Spiel des guten Ronaldinho beeinhaltet doch wesentlich mehr Schwankungen, als das des seit Jahren auf dem beinahe gleich hohen Level agierenden Schweizers. Aber natürlich hat Tommy völlig recht, daß auch Federer keine Sieggarantie eingebaut hat. Auch er muß sich immer wieder neu beweisen und auf die Probe stellen. Gut, das tut er auch jedesmal wieder aufs neue, aber lassen wir das doch alles mal cremig auf uns zukommen. Wir reden dann weiter, wenn Federer verloren hat .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• NumeroUno
      Postmaster
      • 01.01.2006
      • 167

hehe Jungs, ich denke es is bischen schwer Ronaldinho mit Federer zu vergleichen. Beide sind meiner Meinung nach die besten in IHREM Sport. Der eine betreibt nen Manschaftssport und der andere Einzelsport.
      Tennis und Fussball ist dazu noch unterschiedlich wie Tag und Nacht.
      Im Fussball kannst du mit einem Geistesblitz ein Spiel entscheiden und im Tennis musst du so konstant wie möglich spielen.
      http://tennis-welt.blogspot.com
      "Tennis Coach"

Kommentar

• Benedikt

@fischerl

du musst doch wissen, das es für RN eine Todsünde ist, wenn man den Rafael Nadal kritisiert.

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Zitat von Benedikt
          @fischerl

du musst doch wissen, das es für RN eine Todsünde ist, wenn man den Rafael Nadal kritisiert.
          Ja, ich weiß es eh und ich tus trotzdem
          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• Benedikt

wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich das ein Lubicic oder ein Berdich macht(weiss hab die beiden garantiert falsch geschrieben)

Kommentar

• Fischerl
              Experte
              • 16.11.2006
              • 745

Was, den Turniersieg..??
              ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
              The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

also, wenn der Tomas Berdych das wirklich packen soillte, das wäre phänomenal. Der hat eine so geile Spielanlage und ist darüber hinaus noch überaus symphatisch ( hab ihn schon dreimal live in Stuttgart gesehen und hab mich mit ihm fotografieren lassen ). Leider mangelt es aber auch bei ihm an der nötigen Konstanz.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

ne mit Federer ins Finale geht und dann werden die Karten neu gemischt, beiden traue ich es zu, Federer zu schlagen, Haas war ja vor einem Jahr nah dran

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

im vergangenen Jahr waren auch Davydenko und teilweise auch Baghdatis drauf und dran, den Schweizer, der sich da hat mächtig strecken müssen, in die Knie zu zwingen. Es zeugt aber von Federers unglaublicher mentaler Stärke und seinem Selbstbewußtsein, daß er diese Phasen unbeschadet überstanden hat. Davor ziehe ich meinen imaginären Hut. Und trotzdem wäre es nett, wenn mal wer anderes den Titel holt.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Genau Roddick macht es xD
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• NumeroUno
                        Postmaster
                        • 01.01.2006
                        • 167

Wenn ich es einem nicht zutraue, dann Roddick Frag mich aber nicht warum...
                        http://tennis-welt.blogspot.com
                        "Tennis Coach"

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Zitat von NumeroUno
                          Wenn ich es einem nicht zutraue, dann Roddick Frag mich aber nicht warum...
                          Ich traue es ihm auch nicht zu. Ihm gönne ich es halt aber am meisten
                          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Benedikt
                            @fischerl

naja gut ich mein ihr habt den Rafa ja nicht kritisiert sondern den Roger zum Turniersieg geredet :P

Kommentar

• Victorious

Zitat von Benedikt
                              wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich das [...] ein Berdich macht
                              Yes!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                                Experte
                                • 08.06.2006
                                • 698

Mates, kann mir bitte einer sagen wo man sich die Karten eigentlich kaufen kann für die AO oder besser gefragt, ob ich mir schon welche für '08 holen kann. Will das Turnier da dann net vorm Fernseher sehen, wenn ich schon in der Stadt bin
                                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...