Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Naja Rafa da sind wir uns ja in einer Sache mal einig Besser als nichts ne

Ich glaube auch ncht, dass ein deutscher ins Achtelfinale kommt. Ich hab bei Kohlschreiber noch Hoffnungen. Becker war bei den US-Open eine EIntagsfliege befürchte ich leider.
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Ich finds irgendwie komisch, denn von der Technik stehen m.M.n. die deutschen wie Haas, Kiefer oder auch Kohlschreiber den Top-ten der Welt (Federer ausgeklammert) in nichts nach,...

Kommentar

• RafaelNadal

@ a rod..ja stimmt wenn dann bei Kohlschreiber und Greul natürlich

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hoffe mal, dass 'Büffel' Michi Berrer dieses Jahr endlich mal was reisst.
          Aber der Junge spielt einfach zu unkonstant...

Kommentar

• RafaelNadal

naja das würde ich in die katigorie " sehr unwahrscheinlich" packen

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hier ein Interview mit Kiefer.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Steven1
                Insider
                • 09.07.2006
                • 421

hewitt muss vieleicht auch absagen...

Ihn plagt, auch ohne Trainer Rasheed, eine Wadenverletzung!

Kommentar

• Sandor

hier ein paar aktuelle Bilder auf dem Weg zum Australian Open 07:

Kommentar

• Bomberman

sorry für off topic, aber habt ihr mal das interview von kiefer gelesen, das moya fan gepostet hat?

da steht, das ein teil seiner reha maßnahme war, einmal täglich für dreiminuten in die eiskammer zu gehen, in der -64 grad sind. und zwar mit dem ganzen körper, nur mit boxershorts, mund- und ohrenschutz und badeschlappen. kann mir mal einer erklären was das bringen soll?
                    antwort kiefer: "Da lernt man wirklich, den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber es ist wichtig für das Immunsystem und tat meinem Handgelenk gut."

aber -64 grad, hallo?!

Kommentar

• tennismieze

@bombi
                      So etwas ist aus der Rheuma-Therapie bekannt. Manche Leute reagieren gut auf extreme Kälte (nicht mit mir!), andere auf heiße trockene Umgebung. Es kurbelt aber richtig das Immunsystem an. Die Leutchen fühlen sich dann erst mal wieder richtig gut.

Kommentar

• Marcos
                        Experte
                        • 16.08.2006
                        • 589

Hey!

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Tennis glotzen dann bei den AU Open? Kommt ja leider nur spät nachts. Leider keine Wiederholungen am Tag.... Das wird ne harte Zeit, wenn ich dann jeden Morgen auf allen vieren in die Schule gekrochen komm, nichts hör nichts sag und dann wieder nachmittags heimkriech...jungjunge

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

aufgrund meiner derzeit eigentlich sehr traurig und tristen persönlichen Situation werde ich wohl alles sehen können, also auch die kompletten Nightsessions.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bomberman

ich mach das so, ich lass den dvd rekorder von uns nachts um 1 loslaufen und nehm einfach komplett alles auf bis nachmittags um 3 oder sowas. wenn ich dann heimkomm schau ich alles im zeitraffer durch und bei den interessanten spielen kann ich länger reinschaun.
                            ist natürlich spannender wenn man beim nachträglich anschaun nicht weiss wies ausgeht, aber ich werd trotzdem morgens beim aufstehen sofort zum tv rennen

ps: weiss jemand ob man australian open auch live übers inet schauen kann? nicht nur live scores wenn möglich...dann wär ich auch in der uni immer live dabei

Kommentar

• Marcos
                              Experte
                              • 16.08.2006
                              • 589

Also sozusagen "Glück im Unglück"
                              Wünsche dir, dass sich deine persönliche, triste Situation bald bessert!

Kommentar

• Marcos
                                Experte
                                • 16.08.2006
                                • 589

Zitat von Bomberman
                                ich mach das so, ich lass den dvd rekorder von uns nachts um 1 loslaufen und nehm einfach komplett alles auf bis nachmittags um 3 oder sowas.
                                Geht dieses Aufnehmen auch mitnem normalen 08/15 DVD rekrder oder brauch man da Special-Features?

Kommentar

Lädt...