Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

naja obwohl es scheint das Nadal nicht spielen kann werde ich wohl alle 14 nächte mit dem moya wach bleiben und dann halt in der schule schlafen ( wenn ich hingehe) *Gg*

Kommentar

• Bomberman

@noopitz: wir haben einen dvd rekorder mit so ner eingebauten festplatte, auf die is es problemlos aufzunehmen. ob soviele stunden tennis auf ne dvd passen möcht ich mal sehr bezweifeln...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@n00pitz

Danke .

@Tommy

Das ziehen wir wieder gemeinsam durch, ist doch klar.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marcos
          Experte
          • 16.08.2006
          • 589

ICh kenn da en guten Trick. Setz dich so an die Schulbank, dass dein Arm deinen Kopf stützt und somit deine Augen für den Lehrer nicht sichtbar sind und es so aussieht als liest du im Schulbuch. Dann kannst du den von der Nacht strapazierten Augen die große Entspannung geben indem du sie einfach schließt. (plus du kannst die Erlebnisse der Nacht vor deinem inneren Auge revue passieren lassen)

Kommentar

• Marcos
            Experte
            • 16.08.2006
            • 589

Zitat von Bomberman
            @noopitz: wir haben einen dvd rekorder mit so ner eingebauten festplatte, auf die is es problemlos aufzunehmen. ob soviele stunden tennis auf ne dvd passen möcht ich mal sehr bezweifeln...
            Hmm ok ich inspizier unseren DVD rekorder mal heute abend genauer

Kommentar

• RafaelNadal

danke aber ich lass es wieder, das habe ich einmal gemacht und ich bin wieder aufgewacht als der schuldirektor vor mir stand.....da würd ich sofort einpennen. nein ich schnapp mir ne kaste cola und einige pizzen und zieh das durch..

zum thema nadal: er will unbedingt spielen ist aber mit der hüfte noch net 100 fit. ich denke er wird es net absagen aber da er einfach net fit ist wird er vermutlich sofort rausfliegen.naja man wird sehen noch hat er ja ne halbe woche

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ich habs diesmal super erwischt.

Ich hab Spätschicht in der ersten Woche.

Bin genau um 00 45 uhr zuhause,duschen und ab gehts

mus am nächsten Tag erst um 15 00 uhr anfangen

Geil bald gehts los

MFG

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

muß mir auch noch genügend Vorrat an Pizza, Cola und Red Bull anschaffen. Wenn ich schon die Gelegenheit hab, dann möchte ich auch vom Ersten bis zum letzten Ballwechsel dabei sein. Ich freu mich schon wie verrückt.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bomberman

nalbandian hat sich nach dem ersten match gegen safin in kooyong (safin hat 5:7 6:1 6:2 gewonnen) zurückgezogen vom turnier wegen knieproblemen oder so...als ersatz kommt für ihn nun noch fernando gonzalez.
                    ich hoffe mal, dass aber hewitt, nadal und auch nalbandian dann in melbourne dabei sind

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

hier mal die Setzliste der Australien Open, wobei sich da immer mal ganz kurzfristig aus unterschiedlichen gründen noch was ändern kann.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Zitat von n00pitz
                        ICh kenn da en guten Trick. Setz dich so an die Schulbank, dass dein Arm deinen Kopf stützt und somit deine Augen für den Lehrer nicht sichtbar sind und es so aussieht als liest du im Schulbuch. Dann kannst du den von der Nacht strapazierten Augen die große Entspannung geben indem du sie einfach schließt. (plus du kannst die Erlebnisse der Nacht vor deinem inneren Auge revue passieren lassen)

Ich halte Mütze immer noch für die beste Alternative oder sind die bei euch verboten
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Victorious

Keine schönen Bilder

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Die obere Hälfte bei den Herren ist knackig: Federer, Ljubicic, Roddick, Baghdatis, Safin, Youzhny, Gasquet, Stepanek. Haas ist unten, evtl. 1/8 Finale gegen Nalbandian, das ist so schlecht nicht. Vielleicht reißt er ja mal was.

Mein Finaltipp: Federer gegen Blake
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• Pac

Nette Auslosung .. Mit Glück haben wir 3 Deutsche mehr im Hauptfeld ... kommt alles morgen auf die Quali an.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Welcome to Australian Open official tournament site. Book tickets, find the latest news, score updates, player interviews and shop for AO merchandise!

Am interessantesten finde ich, sind die Begegnungen zwischen Safin und Benjamin Becker, Blake gegen mein Idol Carlos, sowie Verdasco gegen Mathieu.
                                Zuletzt geändert von moya fan; 12.01.2007, 11:30.

Kommentar

Lädt...