Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

die Schiavone ist meiner Meinung nach nicht ungefährlicher als Ivanovic, da unberechenbarer.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

hmm? na ja, sie ist schon ne gute spielerin aber sie hat zum beispiel nie ein turnier gewonnen.
      krass ist aber, dass das head2head der beiden 4-3 ist ! boah. und schiavone hat das letzte spiel gewonnen knapp, für italien beim fedcup.

momos head2head mit ivanovic ist gerade 5-2 ok.

die zahlen sagen das gegenteil aus, aber ivanovic ist im moment way better als schiavone. aggressiv und supääär. schiavone hat noch nicht mal ein turnier gespielt dieses jahr. :i
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

und wer hats schon mitbekommen?
        AAMI Classic - January 10-13 2007 - Kooyong, Melbourne, Australia.
        Finals - Andy Roddick def Roger Federer 6/2 3/6 6/3
        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von schorsch
          looool dorfturnier... trotzdem pff weil amelie schiavone hat grrr jemein
          Entschuldige mal, aber kannst du deine posts mal etwas verständlicher schreiben, so dass ein normaler Mitteleuropäer das auch versteht?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Seth

Das hebt den Andy aber jetzt mit auf den Favoritenthron. Erst Murray in zwei Sätzen besiegt, jetzt noch den Roger, bin mal gespannt, wie er sich bei den Aussie Open präsentieren wird.

Kleiner Bericht:

Interview mit Steeb zu den Aussichten der deutschen Spieler und allgemein zu den Aussie Open:

Zuletzt geändert von moya fan; 13.01.2007, 11:22.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

bwin.de ist sich da nicht so sicher : Quoten für den Gesamtsieg :
              Federer 1,42
              Roddick 5,5
              Blake 7,5
              Nadal 8,5
              Safin 25,0

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
                Hi,

die Schiavone ist meiner Meinung nach nicht ungefährlicher als Ivanovic, da unberechenbarer.
                Jede Frau ist unberechenbar!!!!

@ TT

Das ist die neue schwyzerdeutsche Rechtschreibung...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Häuptling

Wie wahr, wie wahr .

Schade, daß es für Carlos im Finale von Sydney nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat gegen Blake, aber dennoch klasse Leistung von ihm . Außerdem hat er ja bereits in der ersten Runde der Aussie Open die Gelegenheit zur Revanche. Dürfte aber enorm schwer werden, da es bei den Aussie Open bekanntlich über best of five geht und Blake körperlich einfach fitter sein müßte, aber einfach so geschlagen geben wird sich der Carlos auf keinen Fall. Naja, man wird sehen.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 13.01.2007, 12:26.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Seth.Connor
                    und wer hats schon mitbekommen?
                    AAMI Classic - January 10-13 2007 - Kooyong, Melbourne, Australia.
                    Finals - Andy Roddick def Roger Federer 6/2 3/6 6/3
                    immerhin besser als verloren zu haben

ne, aber Roddick scheint in einer ganz guten Form schon zu sein.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Uhh, das hat mich wirklich genervt. Ich habe das spiel von Moya gegen Baghdatis gesehen. Der Zypriote hatte es eigentlich wirklich in der Tasche. Dann hat der Schiri ein bisschen rumoverruled und das hat ihn dann schon ein bisschen aufgeregt. Die vielen Griechen und Zyprioten im Publikum waren ausser sich und sangen auf griechisch Lieder. Uhm so Sachen wie: Schiri du du bist ein Wich***, Schiri ... etcetc. haha Und der Marcos konnte vor lachen nicht mehr. Aber was er vergas: Ein bisschen mehr Mühe in dem EndGame und er hätte den Sieg in der Tasche gehabt. Na ja, selber Schuld.

Moya hat mich ziemlich genervt, aber nur aus einem Grund. Sagt Mal, kann der nur die Vorhand spielen? Er macht alle seine Fehler beim Umlaufen seiner Rückhhand (was er schon ziemlich gut macht) und somit lässt er oft viel Platz offen. Er retournierte weit neben der Seitenlinie links, damit er ja keine Rückhand spielen musste. Da gibts ein riesen Loch. Und ich glaube es waren 2 Sätze oder so die ich gesehen hab (von dreien). In diesen Sets hat er ca 5 Mal eine Rückhand gespielt 3 Mal ging sie klar zu weit, 1 Mal war sie zu kurz und das eine Mal wars ein Überraschungswinner.
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@schorsch

So spielt der Carlos seit jeher. Früher war die Backhand noch schlechter, er hat die im Laufe der Jahre schon verbessert, früher konnte er damit fast nie punkten, sondern hat die fast bloß reingespielt, da hat er sich definitiv gesteigert. Aber im Vergleich zu seiner famosen Vorhand ist die immer noch mittelprächtig, keine Frage. Immerhin hat er mit dieser Spielweise die French Open gewonnen, stand bei den Aussie Open im Finale und war die Nummer eins der Welt. Ich finde, daß seine Vorhand immer noch eine der Weltbesten ist.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

jo, die ist schon super. aber mir wars so langweilig, weil ich immer schon wusste, was er wohl so machen würde.
                          Zuletzt geändert von schorsch; 13.01.2007, 15:42.
                          fav' players:

Kommentar

• RafaelNadal

Ich freue mich total... Glückwunsch an Andy Roddick :-)

So ich hab mal meine Vorräte eingekauft jetzt kanns losgehen...zurücklehnen und genießen.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Zitat von Goldeagleno1
                              immerhin besser als verloren zu haben

ne, aber Roddick scheint in einer ganz guten Form schon zu sein.

Das hoffe ich doch mal
                              und dann hoffen wa doch auch mal auf einen ganz schwachen Nadal und dann ist alles gut
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Roddick-Fan

Also, ich denke mal das Federer wieder das Rennen machen wird. Ich würde mir zwar wünschen das mal jemand anderes gewinnt z.B. Baghdatis, Blake oder ein Roddick, aber ich glaube nicht das das der Fall sein wird. Klar gibt es viele andere Spieler die super gut gespielt haben, die Vorbereitungsturniere, wie z.B. ein Ljubicic, aber ein Federer spielt bei den wichtigen Turnieren einfach in einer anderen Liga, selbst wenn er kurz vor einer Niederlagen steht kann er das Match noch rumreißen, da er dann wieder sein bestes Tennis auspackt. Klar hat Federer auch schon verloren z.B. gegen einen Nadal, aber auf diesen Belag, bei den Aussie Open, denke ich nicht das er von irgendjemanden geschlagen wird. Aber ich hoffe ganz doll, dass es doch irgendjemandem gelingen wird, diesen Federer zu stoppen. Mal sehen ob was draus wird. Freu mich schon super doll auf die Australien Open.
                                Das werden laaaaaange schlaflose Nächte.
                                MfG

Kommentar

Lädt...