Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • super-laserman
    Benutzer
    • 31.08.2006
    • 50

hihi*
    Da bin ich auch mal gespannt auf die Games
    Zum Glück hab ich so ein Recorderteil zuhause rumstehen... muss leider noch gucken wie das alles funktioniert^^
    Wenn jedoch alles klappt, kann ich mir die Matches schön gemütlich nach dem arbeiten angucken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich am nächsten Tag hundemüde bin *g

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

:-) natürlich zeigen sie das momo spiel, alles andere wäre ziemlich unfair. ist ja gerade lustig, dass die titelverteidiger den center court einweihen.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von RafaelNadal
        das hast du schon richtig umgerechnet frage ist nur ob sie da nicht Mauremo zeigen die zugleich auf dem center court antritt
        werden wohl sicher mit ihr beginnen

Hoffe Eurosport bekommt es dieses Jahr endlich mal besser mit dem "switchen" gebacken...wäre fein

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

ich mag die deutsche GS übertragungen sowieso nicht, aber ich muss diese schauen, da ich in der nacht nicht grad immer in das wohnzimmer gehen kann. wenn sie wieder so viel deutsche zeigen, drehe ich denen den hals um, denn auf dem esp international laufen dann matches mit topplayern oder für mich interessanteres. uff und beim us open haben sie einfach tausend mal das gleiche wiederholt, anstatt was neues zu zeigen. wie viele male habe ich baghdatis gegen agassi nun spielen sehen -_- argh.
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

Die sollten einfach mal dieses "wir übertragen top10spieler in den ersten runden" abstellen.......was interessiert mich Sharapova oder Mauresmo gegen irgndne 500 der Welt.Das ist der Punkt der mich immer so stört.Die haben dutzende Kameras,also sollten sie doch auch bitte immer schauen wo gerade richtig kripplige Matches laufen.
            Oftmals haben mir so langweilige Damenmatches mein "Wachbleiben" versaut

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

was bitte ist langweilig an wta matches ?
              fav' players:

Kommentar

• Steven1
                Insider
                • 09.07.2006
                • 421

ich bin da absolut flo`s Meinung!

wer will bitte aufbleiben um Frauen zu sehen

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

bah, dafür zieht ihr euch lieber einen 5-setter rein der 4-5 h geht und vielleicht keiner hätte sein müssen. wie viele matches waren total langweilig gingen aber soooo lang.

und damentennis kann echt super sein!!! naja momo gegen diese wie auch immer die heisst, wird nicht der hammer sein... ist aber nur fair!
                  Zuletzt geändert von schorsch; 14.01.2007, 17:39.
                  fav' players:

Kommentar

• HawaiianFlo

@Schorsch
                    Da haste mich falsch verstanden,es geht darum das meist uninteressante Damenmatches interssanten Herrenmataches vorgezogen werden!

So spielt z.b Mauresmo gegen ne 300platzierte,und nebenan verpasst man den entscheidenden Satz von Gasquet-Volandri.Mal so als Beispiel
                    Die Auswahl ist einfach oftmals deartig schlecht.....

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

hmm... joah also... nein hier bin ich fester meinung, dass es eine gute wahl ist die beiden titelverteidiger zu zeigen.

wenn schon auch fedis, dann auch momos. oder wird es so interessant sein was federer mit diesem deutschen da macht? ich mein ez allgemein für alle leute in europa die eurosport guggn?
                      Zuletzt geändert von schorsch; 14.01.2007, 19:06.
                      fav' players:

Kommentar

• Marius 92
                        Postmaster
                        • 19.10.2006
                        • 187

ich habs gut, werde die meisten spiele aufnehmen
                        Aber eine frage noch: wo kann ich sehen wann eurosport welches spiel überträgt?
                        Soll ja nur vom feinsten sein, was ich mir dann angucke

MfG Marius
                        --> Alles ROGER?! <--
                        Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
                        Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
                        Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Marius 92

Vielleicht kannst du dich hieran einigermaßen orientieren.

Ist zwar vom Live Stream , aber ich denke nicht, daß die TV Übertragung hier groß abweicht. Übrigens bin ich auch der Meinung, daß die Auswahl der gezeigten Matches nicht immer die Glücklichste ist. Aber was solls, freuen wir uns doch einfach, daß wir endlich mal wieder zwei Wochen lang absolutes Weltklassetennis zu sehen bekommen.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 14.01.2007, 19:15.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von HawaiianFlo
                            @Schorsch
                            Da haste mich falsch verstanden,es geht darum das meist uninteressante Damenmatches interssanten Herrenmataches vorgezogen werden!

So spielt z.b Mauresmo gegen ne 300platzierte,und nebenan verpasst man den entscheidenden Satz von Gasquet-Volandri.Mal so als Beispiel
                            Die Auswahl ist einfach oftmals deartig schlecht.....
                            Ja find ich auch

Nebenan läuft die entscheidene phase im fünften satz bei den herren und die bleiben eißkalt drauf beim 1-1 bei den damen.

kann man da nicht flexibler hin und her schalten

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

jo ZWEI WOCHEN.
                              fav' players:

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

das wäre doch dann auch die entscheide phase bei den damen
                                fav' players:

Kommentar

Lädt...