Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Sorge dürfte unbegründet sein. Das Sharapova Spiel kommt garantiert in voller Länge.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
.................................................. ..............................
Bevor Nadal heute angreift spielt Camille Pin als erstes gegen Sharapova......
Hoffe Camille packt was knappes aus
Glaube aber nicht daran,das sie nur den Hauch einer Chance hat...leider
ich mach wieder durch. Sollte mich überraschenderweise ein kleiner Anflug von Müdigkeit überkommen, bin ich spätestens bei dem Gejauchze und Gestöhne von Sharapova wieder fit wie ein Elch. Dann noch nen Red Bull und die Sache paßt, vamos Rafa.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich werd mich heut Nacht auch wieder aufs Sofa flacken und durchmachen...morgen Mittag wird dann geschlafen! Und so noch 2 Wochen, danach bin ich dann zerstört
Kommentar